Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: TID läuft nuir bei Standlicht/Abblendlicht

  1. #1
    Tigra_Smoke
    Gast

    TID läuft nuir bei Standlicht/Abblendlicht

    Hallo,
    hab mein Tid auf blau umgebaut, nur wo ich den heute eingebaut habe funktioniert er nur wenn ich das Standlicht oder das Abblendlicht anmache.Er müsste doch auch normal mit Uündung aufleuchten oder wenn ich den motor anhabe. Ich hab das TID zum 2ten mal auf blau umgebaut weil es davor zu dunkel war und da lief es, hat jemand villeicht eine Lösung für mich??

    Gruß
    eugen

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    dreh mal den drehregler unterm lichtschalter ganz auf

  3. #3
    Tigra_Smoke
    Gast
    ja da habe ich auch schon drangedacht, aber der komplett aufgedreht 8) ,
    sonst würde er ja auch bei eingeschaltetem licht nicht leuchten. :shock:

    gruß
    eugen

  4. #4
    Molch
    Gast
    Is ja lustig ich hab meins auf rot umgebaut und hab genau das gleiche Problem. Entweder es liegt am Flachbandkabel, oder am Hauptkabel, ich nehm mal an mein TID Kabel hat nen Wackler weil manchmal gehts und manchmal net!
    Ich tausch des Kabel mal aus und geb dir dann bescheid!

    Mfg Johannes

  5. #5
    Tigra_Smoke
    Gast
    jo das ist echt ein zufall :P , kannst mir mir ja bescheid sagen

    gruß´
    eugen

  6. #6
    das problem haben viele, ich auch. angeblich soll das durch neulöten der lötstellen behoben werden können, hatte ich aber keinen erfolg mit.

  7. #7
    servicemensch
    Gast
    würde spontan jetzt mal auf den stecker hintem am tid tippen... so wackelig wie das ding ist kann da mal was drann sein ... zwei ordentliche spritzer heißkleber haben schon wunder vollbracht.....

  8. #8
    Casper
    Gast
    jup ich habs auch bei mir is auf einem chip ne blase drauf da hats den chip wohl durchgeballert

  9. #9
    Franky1109
    Gast
    Ich würde einfach mal die Lötstellen des TID-Steckeranschluss nachziehen. Musste ich bei schon fast jedem meiner Kumpels machen.

  10. #10
    Philip
    Gast
    also ich hab das problem genau umgedreht. bei mir geht das TID nicht, wenn ich abblendlicht/standlicht anmache..aber es geht wenn das licht nicht an is.

Ähnliche Themen

  1. K&N Luffi
    Von Southbam im Forum Corsa A
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •