Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [iPod] iPod am CD30 mp3 anschließen!?

  1. #1
    Stiller
    Gast

    [iPod] iPod am CD30 mp3 anschließen!?

    Hi!

    Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu meiner kleinen Jeanette! Bin mit ihr seit letztem Dienstag zusammen.

    Also mein Corsa C (Bj. 2004) hat das Opel Radio CD30 mp3. Ich habe einen iPod Touch (1. Generation) und liebe meine Musik und will sie deshalb in höchster Qualität im Auto genießen! (Hab es mit nem FM-Transmitter im Corsa D schon probiert und fands scheiße.)
    Also muss ein Anschluss her für meinen iPod. Nach längerer Suche bin ich auf 2 interessante Sachen gestoßen:
    1.) Dieses Produkt in hier bzw. hier die Pro-Version.
    Meine Fragen hierzu: Was brauch ich noch feines? Den Anschluss fürn iPod bestimmt. Wie bau ich das ein!?

    2.) Danach bin ich auf die Sache hier gestoßen:
    Zitat Zitat von Opel Webseite
    Das CD 30 bzw. das CD 30 MP3 ist mit einem hochwertigen CD-Laufwerk und einem Stereo-Eingang für externe Audiogeräte, wie z.B. MP3-Player oder iPod® ausgestattet. Beim CD 30 MP3 ermöglicht eine Komprimierung der Audiodaten die Verlängerung der Laufzeit einer Audio-CD auf bis zu 10 Stunden. Außerdem sorgen beim CD 30 MP3 7 Lautsprecher für ausgewogenen Klang (6 beim CD 30). Die Ausgangsleistung des CD 30 MP3 beträgt 4 x 20 Watt (4 x 17 Watt beim CD 30).
    Quelle: Opel.de
    Wichtige Stelle ist unterstrichen.
    Meine Fragen: Jaaa...woo? Auch beim Corsa C? WILL HAM!

    Bitte, bitte, bitte helft mir!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stiller

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Bei einem 2004er Corsa kannst du die Geschichte mit dem Aux in knicken. Ist aber nicht so tragisch ein Dension Gateway 100 hat neben dem ipod Anschluss ja auch noch einen Aux in.

  3. #3
    Stiller
    Gast
    Ich habe nun mich mit neim Dension Vertriebspartner auseinandergesetzt und wollte das Gateway 300 einsetzen. Der allerdings meinte das gehe nur, wenn das Radio den Aux-In unterstützt, was nach deren Meinung her nicht geht. Aber deren Webseite meint, dass es funktioniert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •