Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gibt's noch irgendwo neue Borbet BS?

  1. #1

    Gibt's noch irgendwo neue Borbet BS?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Borbet BS 7,5x17 in 4 Loch. Leider sind die mittlerweile EoS. Hat jemand ne Idee, wo man vielleicht noch nen Satz herbekommen kann? Google spuckt leider nicht mehr so viel aus. alle Shops, die ich bisher gefunden habe, haben die aus dem Sortiment genommen

  2. #2
    Such doch gebrauchte und lass die aufbereiten und lackieren...

    Ist evtl. sogar günstiger....

  3. #3
    InfluX
    Gast
    Zitat Zitat von Nighthawk167 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Borbet BS 7,5x17 in 4 Loch. Leider sind die mittlerweile EoS. Hat jemand ne Idee, wo man vielleicht noch nen Satz herbekommen kann? Google spuckt leider nicht mehr so viel aus. alle Shops, die ich bisher gefunden habe, haben die aus dem Sortiment genommen
    Bitte

    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...uktid%3D955881

  4. #4
    Geht nicht...


    Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.

  5. #5
    InfluX
    Gast
    Kein Plan warum das nicht geht

    Mal schauen ob es jetz geht

    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...x?shopid=35015

  6. #6
    Jo, danke!!!

    Kann es sein das es die gleichen Felgen auch von Steffan gibt oder gab????

  7. #7
    Danke für eure Antworten.

    ja, den Shop kenne ich. Aber irgendwie kommt der mir komisch vor. Die Haupt HP von denen gibt es auch nicht so richtig...

    naja, gebraucht ist schön und gut, aber neu ist halt neu

  8. #8
    Dann musst du dich mit denen in verbindung setzten und die felgen zur nahnahme kaufen.
    Da geht man ja eigentlich kein risiko ein!

  9. #9
    InfluX
    Gast
    Richtig ich kauf alles nur per Nachnahme

  10. #10
    Ich heul grad mal bissle rum hier. ich hoffe, dass das okay ist...

    ich weiß nicht, was ich wegen den Felgen machen soll. ich will auf jeden Fall große Felgen (so 17", 18" ist schon wieder zu aufwendig).

    Obwohl ich die BS schon in kleiner ziemlich lange fahre, gefallen sie mir irgendwie immer noch am besten. Leider gibt es sie nur in 7,5x17. 8j würde mir aber schon besser gefallen. Habe mich dann nach anderen Felgen umgeschaut. So Keskin KT4 und Rial Nogaro sind mir da aufgefallen. Aber so richtig gefallen die mir nicht. Die haben alle diesen blöden Mehrteilerlook und dann so eine Kante am Felgenrand wo die Speichen gegen laufen.

    jetzt weiß ich nicht richtig, was ich machen soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •