Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: [65614 Beselich] 14.06.2009 Opelteam Beselich

  1. #21
    Dennis@Corsa
    Gast
    Ich werde morgen abklären, wann wir fahren und wer alles mitkommt.

    Dann könnte man nen Treffpunkt ausmachen. Man könnte sich zum Beispiel bei Mecces bzw dem Parkplatz bei mecces treffen, und zwar das ganze am ICE Bahnhof, müsste Limburg Süd sein

  2. #22
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns kurz vor dem Platz irgendwo treffen und dann zusammen drauf damit wir auch mal zusammen stehen?
    Gut das du alles so beschließt ...

  3. #23
    Zitat Zitat von Dennis@Corsa Beitrag anzeigen
    Dann könnte man nen Treffpunkt ausmachen. Man könnte sich zum Beispiel bei Mecces bzw dem Parkplatz bei mecces treffen, und zwar das ganze am ICE Bahnhof, müsste Limburg Süd sein
    Sag Adresse und Uhrzeit dann kommen wir da auch hin

    Ist doch schöner wenn man mit mehreren die man kennt auf einem Fleck steht

  4. #24
    Ok, wäre dann auch dabei...

  5. #25
    InfluX
    Gast
    Super dan ist ja doch eine Handvoll da die ich kenn oder kennenlern werd

  6. #26
    Dennis@Corsa
    Gast
    Also wir wollen da so gegen 09.00h aufschlagen. Aber direkt aufn Platz fahren. Wir könnten aber Plätze frei halten.


    @Sero, Tarek kommt nicht seinem Astra, da macht der Motor Probleme, fährt somit bei mir mit und bei Pamela und den anderen entscheidet sich das ganz spontan!

  7. #27
    Ehm joah weiß ja nicht wie viele wir sind.

    Hat einer die Adresse vom MC Doof was davor sein soll oder einen anderen Parkplatz wo man sich treffen könnte?

  8. #28
    Daywalker
    Gast
    @ Sero

    Von wo kommst du ??

    Ich nehm mal an ihr meint alle de McDoof am ICE Bahnhof.

    Auf der A3 Autobahn Abfahrt Limburg Süd, dann kommst du automatisch auf den Mc Doof drauf bzw. sieht ihn gleich.

  9. #29
    Dennis@Corsa
    Gast
    Also das mit dem Mecces ist glaube nicht die beste Idee. Ihr würdet dann erst quasi am Treffenplatz vorbei fahren, um dann wieder zurück zu fahren. Macht nicht wirklich Sinn.

    Wenn ich das alles noch richtig im Kopf habe, ist der Real-Markt in nem Gewerbegebiet, wo gegenüber nen Media Markt ist, in der Straße müsste dann auch noch nen Aldi sein, wenn ich Google Earth Glauben schenken darf.

    Fahrt so wie ich einfach hin!

    Edit: Daywalker, ja genau den meinte ich.

  10. #30
    Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    @ Sero

    Von wo kommst du ??

    Ich sag mal aus essen....

    Wie ers halt auch in seinem profil stehn hat....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •