Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #171
    also ich hate ja das prob auch mit der led leiste und die geht bei mir ja auch aus wenn ich ablendlicht an machen aber ist kein problem war mit den scheinis beim tüv und hab ihn das erklärt ersagt ist ok weil wenn einen birne kaputt geht geht die leiste wieder an

  2. #172
    skite2001
    Gast
    nochmal zurück zu dem Thema der Daylights mit der 75% Abdeckung des Fernlichts beim BB...
    Wie siehst da denn mit den Angel Eyes aus bzw hat da einer n Bild wo das genauer zu sehen ist?

    Hab momentan noch die Standart Opelschwinwerfer drin und die BB Mattig GFK Blenden. Da aber im April n angeschweißter Blech BB dran soll bin ich momentan noch schwer am rätseln ob nun Angel oder Devil^^

  3. #173
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hier siehst du meine AE's mit dem Mattig Blick...

    Für weitere Bilder, schau in meine Gallerie




  4. #174
    skite2001
    Gast
    thx für den post^^
    ...
    also wenn ich das richtig sehe, dann sind die AE's ca 50% zu, korrekt?

    btw.., sry für offtopic..
    hast du keine Luftprobleme mit deinem Nummernschild im Race-Gitter anstelle auf der "Stoßstange"?^^

  5. #175
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Könnte hinkommen...

    Evtl.. findest sogar in der Suche nochwas dazu.

    Als die AE's raus kamen, wurde das hier nämlich auch durchgekaut

  6. #176
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Der einzige wirkliche Vorteil, den solche Nachrüstscheinwerfer bieten, ist ne Lichtaustrittskantenhöherlegung...(zumindest bei den AEs)

    Ansonsten ist mir bei vielen "Scheinwerfer-Tunern" unklar, wie man für solchen "Blödsinn" über 200€ ausgibt, an Stelle in ne Winterkarre, vernünfitge Felgen oder ein vernünftiges Fahrwerk zu investieren...
    Das ist nicht wirklich auf diesen Fred bezogen, sondern eher allgemein auf die Kirmesbuden,die man mit den "neusten" Scheinwerfern unterwegs so sieht...

    mfg

  7. #177
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @Ice Tiger

    Weils gefällt

  8. #178
    Zum Thema Xenon:


    Da freut sich der Schutzmann in mir - da will ich echt schon meinen Kugelschreiber zücken. Ich finds immer sehr lustig, wenn die Leute denken, dass die Polizei doof ist. Ich ziehe mir in jeder Schicht mind. 1 mit illegalem Xenon raus und darf mir dann immer die schönsten Ausreden anhören...

    Zum Thema Scheinwerfer - ist kein Aufkleber, sondern man erkennt es am Prüfzeichen.

  9. #179
    wuhahaha zum glück cruised du nich in meiner gegend
    (natürlich nur zum glück der anderen. bei mir is alles legal )

  10. #180
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    wuhahaha zum glück cruised du nich in meiner gegend
    (natürlich nur zum glück der anderen. bei mir is alles legal )
    ohne jetzt unwissend jemand anmachen zu wollen
    aber hast du eine reinigungsanlage für die scheinwerfer? oder brauch man das beim bmw nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •