Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Benzingeruch

  1. #1
    zero210
    Gast

    Benzingeruch

    Hay leute brauche mal wieder einen rat

    Und zwar wenn ich mit meinem Tigra fahrer mit offenem fenster und dann an einer ampel stehe rieche ich immer benzin und wenn ich dann irgendwo parke und ihn ausmache dann auch.was kann das sein?

    Danke schonmal

  2. #2
    Jesus16V
    Gast
    Habe das selbe Problem, Habe sogar schon meinen tank neu abgedichtet aber bekomme as Problem nicht unter kontrolle.

    HILFE

  3. #3
    kfu
    Gast
    als es bei mir so war war ein kleines loch oberhalb vom tank der geruch kam dann ziemlich extrem wenn ich etwas voller getankt habe

  4. #4
    Dann haste aber net lange nen vollen Tank gehabt, oder?

    Weil benzin verdampft ja relativ schnell verdampft...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Bei mir müffelts auch seit dem Motorumbau.
    Weiß auch nicht wo es herkommt.

  6. #6
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich müffel auch seit dem Motorumbau.
    Weiß auch nicht wo es herkommt.

    Aus deiner Hose....


    Da würd ich mal nach schauen, ist ja nicht so ganz normal das nen auto in der heutigen zeit so stinkt, oder?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Aus deiner Hose....

    Du Aloch! Musste grad echt nochma meinen Beitrag lesen um zu raffen das du das geänderst hast

    Spritleitungen sind bei mir alle dicht. Vielleicht hängt der Mief ja auch im Innenraumfilter und ich müsst mir nach 4 Jahren endlich mal nen neuen holen

  8. #8
    "DRIVER"
    Gast
    Schau Dir am besten mal die Kraftstoffleitungen an und die Dichtungen, ob sie evtl. feucht oder porös sind. Wurden in letzter Zeit Schweißarbeiten an Deinen Tigra durchgeführt, der kleinste Funke kann schon zuviel sein.
    Wie Sgtsaad schon angesprochen hat, kann es auch am Innenraumfilter liegen, da kommen die meisten Gerüche her.

    Ein Kumpel hatte auch das Problem, aber es war kein Benzin, sondern Öl und brauchte ne neue Zylinderkopfdichtung , danach war der Geruch weg, es hatte sich Öl aus dem Ölkreislauf mit dem Kühlwasser vermischt. (Kopf ist trocken, oder ?) Viel Glück, ...
    Benzingeruch im Auto ist immer scheiße, außer auf der Rennstrecke, da gehört er hin

  9. #9
    Jesus16V
    Gast
    Bei mir ist der geruch besonders stark / wird stärker wenn ich gas gebe. Also beim anfahren oder beim beschleunigen. was kann das sein werde noch irre!!!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wenn's im Innenraum nach Sprit riecht, würd ich mal Lüftung aus und Fenster zu machen...wenn's dann immernoch riecht, dann könnte man mal in Richtung Benzinpumpe unter die Rückbank schauen...Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer...

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •