Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zum Audioeinbau

  1. #1
    c0okon
    Gast

    Unhappy Fragen zum Audioeinbau

    Hey liebe Opelkompanen ich hab einen Corsa B '93,5 Türig und eine Anlage:
    5Weg Endstufe(Kofferraum)
    Subhover (mit box)(Kofferraum)
    Hochtöner2x Frequenzweichen2x (an die Türe)
    und noch normale boxen(an die Türe)
    Kondensator(Kofferraum)
    Kabel(Kofferraum)

    Alles gekauft im Fachladen(ue2000) mitarbeiter hat mir das packet extra für meinen Corsa zusammengestellt wegen Boxen größe usw...

    nur meine frage nun wie bekomm ich am besten die kabel (+/-, und der rest) von der Batterie Radio nach hinten in Kofferraum?

    Hat jemand vllt noch neh "anleitung" wie das alles zusammen gehört???

    bin da voll der no0b drin =(


    ich danke euch =)

  2. #2
    Also wenn du da voll der Noob bist dann lass es sonst wird das wahrscheinlich inne Hose gehen. Ansonsten lies dich mal im Hifi Bereich schlau. Da Steht eigentlich fast alles drin was man wissen muß.

    MFG

  3. #3
    mnL_StyLe
    Gast
    Am besten du ziehst es einfach unten durch die seitlichen Leisten, dort unter der Einstiegsleiste hindurch bis in den kofferraum,das ist eigentlich ganz einfach,zwar am Anfang ein bisschen schwer wegen des kleinen loches durch das man das kabel durchbekommen muss,aber es geht.

  4. #4
    Sardonic
    Gast
    jo aber nur wenn denkst das des wieder zusammen bekommst ....


    beide seiten auf also türleisten (unten) und vorne im fußraum die verkleidungen .... auf der seite wo der kabelbaum läuft das power kabel den eingang ins auto findest hinter der batt, eine gummitülle wo du durch kannst ....

    auf der andern seite ( wo keine kabel laufen ) das Chinch um störungen zu vermeinden

    die masse holst dir möglichst nah am verstärker von der Karosse (gurtschloßbefestigung z.b. )

  5. #5
    Woher kommst du ???ß

    Wenns ned weit is helf i gern

    MFg

  6. #6
    Zitat Zitat von Sardonic Beitrag anzeigen
    beide seiten auf also türleisten (unten) und vorne im fußraum die verkleidungen .... auf der seite wo der kabelbaum läuft das power kabel den eingang ins auto findest hinter der batt, eine gummitülle wo du durch kannst ....

    auf der andern seite ( wo keine kabel laufen ) das Chinch um störungen zu vermeinden

    die masse holst dir möglichst nah am verstärker von der Karosse (gurtschloßbefestigung z.b. )
    genau so!
    und die sicherung des stromkabels in batterienähe (max. 30cm weg glaub ich) nicht vergessen!

  7. #7
    Was ich mich grade Frage geht das beim 5 Türer (vom TE) genauso leicht wie beim 3 Türer.

    Sorry. ich kenne nur den 3Türer, da ich da das schon mehrmals gemacht habe aber beim 5 Türer könnte ich das nicht so spontan sagen ob das genauso ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •