Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auto will ausgehen

  1. #1
    zero210
    Gast

    Auto will ausgehen

    Hay leute mal wie ne frage und zwar wenn ich meinen Tigra starte geht er an aber es ist als würde er versuchen wieder aus zu gehen aber hat sich nicht ausgeschaltet sondern ist dann an geblieben.
    heute dann an gemacht und er geht aus und das zwei mal hintereinander.
    wenn ich ihn an mache und gas geben dann läuft er gleich normal.
    und auch so beim kommen lassen der kupplung ruckelt er auch ganz gut.was kann des sein?
    Zündkerzen?

  2. #2
    "DRIVER"
    Gast
    ... mal ne Frage zwischendurch, hat sich das mit Deinem Benzingeruch erledigt, und was sagt Deine MKL, leuchtet sie auf, falls ja, dann laß ihn auslesen (AGR Ventil). Falls es nicht leuchtet können es wie gesagt die Zündkerzen sein, oder mal das Zündkabel überprüfen, spröde oder riss (Marder).
    Dein Problem taucht hier immer wieder auf, mal schwerwiegender, mal nicht so schlimm... (ist ne echte OPEL Krankheit) ...
    mal keine 100 % Leistung, dann ruckelt er, ab und an geht er aus...
    (Steuergerät, Luftmassenmesser,... immer das Selbe)... aber ich Liebe OPEL
    Ist das auch ne Krankheit ???

  3. #3
    zero210
    Gast
    Benizngeruch: Habe alle leitungen kontrolliert und es ist alles dicht.werde jetzt mal denn innenraumfilter wechseln. wo finde ich den denn?

    Anderes Problem: nein die MKL leuchtet nicht auf.

    Ja opel ist wirklich eine krankheit aber ich kann nichts mehr anderes fahren. Fahre zwar jetzt erst seit knapp einem Jahr auto. (zwei Corsa b und jetzt meinen Tigra und ich will auch nichts anderes also cih werde die nächsten paar jahre nicht mehr umsteigen will jetzt nur noch tigra erstmal.

  4. #4
    "DRIVER"
    Gast
    Zitat Zitat von zero210 Beitrag anzeigen
    ich will auch nichts anderes
    Das ist Liebe

    Motorhaube auf, Stirnwandabdichtung und Wasserabweiser an der Stirnwand abziehen, ... befindet sich alles unter den Windschutz. Schrauben für Windschutz lösen, Windschutz und Wasserabweiser anheben, die 2 Halteklammern zurückklappen und den Filter raus, Einbau umgekehrt.

  5. #5
    zero210
    Gast
    ok hab ich verstanden weiste auch zufällig den preis für den ?filter

  6. #6
    "DRIVER"
    Gast
    ...meiner Meinung nach zwischen 10 - 15 € , kann man mit Leben.

  7. #7
    zero210
    Gast
    ok das denke ich auch.hehe vielen dank für deine hilfe werde dann mal rückmeldung geben wie er dann läuft

  8. #8
    "DRIVER"
    Gast
    Immer wieder gerne

    Klar mach das, schönen Abend noch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •