Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Auspuff

  1. #1

    Probleme mit Auspuff

    HI, habe das problem das meine Gruppe A auf die Achse schlägt, habe alles schon soweit es geht, gedreht etwas besser geworden ist es aber hm. Fahrwerk ist auch so hoch es geht eingestellt. Was kann ich Tun?? ist etwas Peinlich das das immer so aufdotzt.

  2. #2
    Passi
    Gast
    Kürzere Gummis vom Omega B nehmen. Oder PU Gummis oder n Gummi als dämpfer an die Achse frickeln oder die suche nutzen ;-)

  3. #3
    Neumiii
    Gast
    dreh mal so das es zum zu machen unten ist falls es nicht funzt guck mal ob du noch platz findest die halterung bisschen zu versetzen da es ja irgendwie sein muss...was haste den fürn gruppa a ? Vllt liegt es ja am hersteller das es auch shice sein kann was du gekauft hast deswegen gucken.

  4. #4
    christopherkiller
    Gast
    Ich hatte auch lange Zeit mit dem Problem zu kämpfen. Hab mir Omega B Gummis für den MSD gekauft. Das bringt die gesamte Anlage einiges höher. Seitdem ist Ruhe.
    Chris

  5. #5
    Das mit den Gummis werd ich mal versuchen, aber ich habe da nach oben nicht viel platz mal sehen.

  6. #6
    christopherkiller
    Gast
    Du musst die am MSD dranmachen. Am ESD kommst Du wahrscheinlich an die Stoßstange und es klappert dann am Kunststoff statt an der Achse. Das geht schon von der Höhe. Vorher alle Schellen lösen. Gummis dran und dann ausrichten.
    Chris

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Neumiii Beitrag anzeigen
    dreh mal so das es zum zu machen unten ist
    ??

    die schellen kann man sich hindrehen wie man will.. also da kann man nix hindrehen das es zum zumachen unten is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •