Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motortemperaturemperaturfühler defekt!?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Motortemperaturemperaturfühler defekt!?

    Hallo Leute,

    Mein Auto war vor kurzem in der Werkstatt weil es Startschwierigkeiten hatte,geruckelt hat,schwarzer Qualm aus dem Auspuff gekommen ist und das Standgas immer rauf und runter ging. :cry: Per Diagnose am Steuergerät wurde ein defekt des Temperaturfühlers der die Motortemperatur mißt festgestellt.Hab das Auto jetzt seit ca. 2 Jahren und das ist jetzt schon der dritte Fühler. :cry: Würde gerne wissen woran das liegt das das Ding immer wieder kaputt geht!? :?: Konnte mir meine Werstatt nämlich leider auch nicht sagen.Vieleicht hat ja von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte oder womöglich das gleiche Problem.Würde mich über Antworten von euch freuen.

    Gruß
    Andreas

  2. #2
    Star Trooper
    Gast
    ...hmm, das ist schon etwas seltsam, das das schon dein dritter Temp--Fühler ist ... denke mal eher deine Werkstatt will sichergehen und baut dir jedes mal nen neuen ein .. zumeist ist das nur ein Wackelkontakt, der leicht selber behoben werden kann. / Also nächstes mal probier das mal selber mit etwas Caramba und rauf- und runterziehen des Steckers....

    Die meisten Werkbuden sind nur noch Teiletauscher .... so ist das nunmal. Ohne ihre Diagnose-Computer sind die Typen meist nur Trottel. Echte Mechaniker sind das nicht mehr.... schade eigentlich.

Ähnliche Themen

  1. von Maggi (front/ heckstoßstange umbauen)
    Von Maggi im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.10.13, 13:48
  2. Dachreling demontieren???
    Von sNc16v im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 13:55
  3. Raid HP Öldruck/Temp adapter
    Von Wonninet im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •