Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tigra keine Hitzeprobleme?!?!?!

  1. #1

    Tigra keine Hitzeprobleme?!?!?!

    Hi!!

    Ich hab ne tierische Krawatte!!

    Der Tigra hat Hitzeprobleme!! Sonst wäre mir nicht zum dritten mal der scheiss Kühlerschlauch geplatzt!!!

    Sorry...musste das nur mal loswerden!!

  2. #2
    yourself
    Gast
    Fahr mal zum freundlichen Opelaner und hol nen neuen Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da sitzt ein Überdruckventil drin. Vielleicht hängt das bei Dir...
    Was es kostet weiß ich leider nichtmehr so genau. Ich glaub irgendwas um die 20€, is aber sicherlich angenehmer als irgendwo unterwegs liegenzubleiben.

  3. #3
    Tja...wenn man die Möglichkeit hat zum Opelaner zu fahren geht das....aber die müssen mich leider abschleppen...
    Wenn die das nicht übernehmen, dann flip ich aus.

    Ist jetzt das dritte mal. Jedesmal an der gleichen Stelle....im Knick vor dem Luftfilter....

    So langsam hab ich keine Lust mehr auf Tigra...

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    hmmm... dazu kleine geschichte vom sonntag...
    Stau auf der A45 ("nur" 10km) 4 auto´s vor mir nen tiggi, 2 auto´s hinter mir nen tiggi... und wir hatten alle vorher gut gas gemacht... aber weder die tigra´s noch mein corsi hatten probs mit der hitze.... zwar standen alle 500m (ungelogen!!) leute vom adac oder avd... aber nur für audi´s, bmw´s und daimler-schiffe... nicht ein einziger opel dem es zu warm wurde...

  5. #5
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Was soll die Laberei mit keine Lust mehr auf Tigra. Dann verkauf das AUto und kauf dir ein andres. Wenn an dem wieder was kaputt geht hast du eben dadrauf auch keine Lust mehr und kaufst Dir wieder ein andres.
    Man kann Probleme in die Hand nehmen und ne Lösung finden oder sich nur aufregen, dann hat man sowieso keinen Spaß mehr.

    Und wenn ein Kühlerschlauch der jeweils neu ist an der gleichen Stelle immer wieder kaputt geht würd ich mir mal Gedanken machen ob der einfache Austausch des Schlauches ne gute Lösung ist?!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #6
    @Michi Es ist ja nicht so das "mal" was kaputt ist...das ist ja schon das dritte mal das der gleiche Schlauch kaputt ist. Und es wurde jedesmal in einer Opel-Vertragswerkstatt gemacht. Also denkt man das es irgendwann mal heile bleibt...

    P.S.: Langsam hab ich mich wieder abgekühlt und möcht ihn doch irgendwie behalten....

  7. #7
    Wenn der Schlauch immer wieder an der selben Stelle kaputt geht, dann wird die Ursache dafür höchstwahrscheinlich irgendwo anders liegen.

    In dem Fall wahrscheinlich an dem von Yourself genannten Deckel vom Ausgleichsbehälter.

  8. #8
    *langsamwiederabkühl*


    Ich werds gleich beim Werkstattmeister anbringen.


    THX

  9. #9
    Falk
    Gast
    Naja, der Tiggi is schon anfällig. Darüber brauchen wir uns nicht streiten auch wenn manche das leugnen :P

    Kommt immer drauf an was man vom Auto erwartet..

  10. #10
    Hi!

    War grad beim Freundlichen...

    Mein Tigi muss ne Nacht dableiben, da wegen einer spitzen Schraube die ständig am Kühlerschlauch geschubbert hat der Schlauch geplatzt ist, und der Schlauch net auf Lager ist.

    Langsam hab ich ihn auch wieder lieb und möcht ihn wirklich weiter behalten... :lol:

Ähnliche Themen

  1. Türtaschen 2 Versionen
    Von balzmatthias im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •