Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Tigra als Hochzeitsauto?

  1. #11
    Tc-F-Racing
    Gast
    würde auch keines der beiden autos nehmen

    als tip , fragt mal im örtlichem autohaus nach , die unterstützen sowas auch gerne !

  2. #12
    Bay Area
    Gast
    zur Hochzeit muss einfach ein richtig schöner alter Cadilac her, so im Vegas Stil

  3. #13
    Zitat Zitat von Bay Area Beitrag anzeigen
    zur Hochzeit muss einfach ein richtig schöner alter Cadilac her, so im Vegas Stil


    Und Elvis am Steuer.. anschließend durch den Drive heiraten

  4. #14
    misterjack
    Gast
    also wenn privatfahrzeug, dann den benz. ist doch äußerst witzig und peinlich anzusehen, wenn das brautpaar sich hinter den sitzen durchquälen muss um hinten platz zu nehmen. 2 türen sind da mal no-go, genauso wie selber fahren

  5. #15
    Zitat Zitat von Bitch Beitrag anzeigen
    Ich find beide Autos nicht allzu passend...

    http://streetec.net/fahrservice.html
    ich wüsste schon welchen ich nehmen würde
    und den würd ich auch zu100%selber fahren

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Es gab doch neulich im Umbautenthread Bilder von Hochzeitsautos! Da hatte sogar einer einen Corsa...

    -Meine Schwester heiratet bald. Und da ihr verlobter jemanden kennt, der jemanden kennt.. dessen Vater bla.... einen Hummer H2 hat. Ist die Fahrt zum Standesamt schon mal geritzt


    Und ich sitze vorne
    (endlich mal ein Auto, welches mehr Benzin als mein Corsa verbraucht ... siehe Sig )

  7. #17
    Ghost
    Gast
    Also wenn man will geht alles. Wenn es der Tigra werden sollte würde ich den Beifahrersitz ausbauen. Haben wir bei unserer Hochzeit auch so gemacht. Der S-Vadder hat das Auto gefahren, ich war hinter ihm und meine Frau hat üerhaupt keine Probleme mit dem Kleid gehabt aus und einzusteigen. Der Sitz muss halt raus und dann ist das kein Prob !

  8. #18
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    ADer S-Vadder hat das Auto gefahren, ich war hinter ihm und meine Frau hat üerhaupt keine Probleme mit dem Kleid gehabt aus und einzusteigen. Der Sitz muss halt raus und dann ist das kein Prob !
    Sitz ausbauen sieht bestimmt icht so pralle aus.

    Würde mir da eher irgendwo was leihen oder im Familien-Bekanntenkreis mal schauen ob was brauchbares dabei ist

  9. #19
    Ghost
    Gast
    achwas Viva das fällt garnicht auf wenn da die Braut mit denen riesen Kleidern drinne hockt ;-)
    Wie gesagt die Optimallösung wär ne große limousine, wer aber mal was anderes will dann gehts auch im Tigra...

  10. #20
    wuchst
    Gast
    Also bei ner Hochzeit selber fahren geht gar nicht.
    Und wenn im Sommer geheiratet wird, sollte man ein Cabrio nehmen, das macht mehr Spaß.
    Wenn im Bekanntenkreis niemand was passendes hat, leihen und wenn dafür das Geld etwas knapp sein sollte und es gar nicht anders geht, wenigstens die E-Klasse, ist ein sehr schön klassisches Auto und auf jeden Fall gemütlicher dafür, als der Tigra.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •