Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Tigra als Hochzeitsauto?

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Hm , mit nem Mikrowagen zur Hochzeit, das geht gar nicht.



    Wir hatten nen Bus. Zuerst wurden wir mit den Eltern und Großeltern eingesammelt, dann der Rest der Gäste im Umkreis von 15 km. Da 85 % der Gäste nicht in der Gegend wohnten, waren die in diversen Hotels untergebracht. Nach dem kompletten Einsammeln ging es 1,5 h quer durch die schöne Oberlausitz um dann am Standesamt anzukommen. Nach der Hochzeit ging es dann noch mal eine halbe Stunde zur Gaststätte und dort wurde dann der Busfahrer nach hausse geschickt. Da ich auch gerne eine Oldtimer wollte, habe ich halt gleich nen richtigen bekommen, davon gewusst habe ich auch nichts, bis es draussen gehupt hat.

  2. #22
    BeInspired
    Gast
    das doch mal ne geile idee.
    sowas hat nicht jeder ^^

    ich kann nur aus meinem bekanntenkreis sprechen. der bruder meines schwagers hatte sich ne stretch limo gemietet.
    mein schwager und meine schwester n s500 vom bekannten.

    ich finde zur hochzeit sollte man schon etwas fahren was man nicht jeden tag hat bzw was etwas "besonderes" darstellt.

    mit dem tigra fährst du jeden tag zum einkaufen...da will ich nicht drin heiraten....
    ist meine meinung..^^
    ich bevorzuge eh die klassische variante...mit pferdekutsche

  3. #23
    Also weder der Tigra noch der Benz sind nen passendes Auto.

    Wir hatten letztes Jahr eine 5er Limousine mit Fahrer.

    Sollte eigentlich nen altes MB Cabrio werden, aber die Vermittlerin sagte einen Tag vorhher ab *GRR*

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    ich wüsste schon welchen ich nehmen würde
    und den würd ich auch zu100%selber fahren
    Hat ja auch nur einer nen Spoiler

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Hat ja auch nur einer nen Spoiler
    123456789

  6. #26
    misterjack
    Gast
    Das hier ist doch genau das richtige, vor allem in weiß: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...er_RT_Conv.jpg

  7. #27
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Hat ja auch nur einer nen Spoiler
    mist ....bin ich so durchschaubar...

  8. #28
    Tigramaus25
    Gast
    ich würde die variante von misterjack nehmen

  9. #29
    Also mein Vorschlag wäre ein Opel Diplomat V8, n Kumpel von mir fährt einen (natürlich nur zu Treffen), das Ding is der absolute Hammer, unschlagbarer Sound und die Rücksitzbank is des totale Sofa, der ganze wagen ist ein einziges Wohnzimmer. Reinsetzen und wohlfühlen.

  10. #30
    Hier mal nen Vorschlag. Oldtimer und sowas hat ja eh schon fast jeder bei seiner Hochzeit und ist irgendwie "langweilig". Ein Bekannter hat unter anderem Oldtimer zum Verleihen, und genau das Ding stach hervor. Mein Vater besitzt noch einen ganz alten Opel-Oldtimer aus den 50er Jahren, aber der wird noch restauriert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •