Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Tigra als Hochzeitsauto?

  1. #31
    Bay Area
    Gast
    ein Chevy Suburban

  2. #32
    "DRIVER"
    Gast
    ...wäre schön, wenn sich tigratante mal dazu äußern würde
    , denn so wie es aussieht, soll es kein Tigra und auch nicht sein Mercedes werden, sondern ein Auto, welches du nie vergessen wirst, das sagen zumindest fast alle hier, und schon gar nicht Selbstfahrer.
    Hat das was mit altmodisch zu tun, wenn sich meine Äußerung darauf beruht, daß der Mann sich darum kümmern sollte, mit welch edler Kutsche er seine Braut abholt , ...bei ner falsch Entscheidung wird er eh für den rest seines Lebens büßen


  3. #33

  4. #34
    BeInspired
    Gast

  5. #35
    Tigratante
    Gast
    Ach seuftz.... jetzt bin ich meiner Entscheidung immer noch kein Stückchen weiter gekommen.

    Ich wollte nicht wissen was ihr so meint was wohl das angemessenere Auo ist. Dass eine Stretchlimo oder ein Oldtmer sicherlich was ganz hübsches ist steht ausser Frage.

    Die eigentliche Feier wird erst Nachmittags stattfinden und da wir Morgens zum Standesamt dann also nur mit meinen Eltern und unseren Trauzeugen fahren ist so ein aufwendiges Auto totale Geldverschwendung. Ich mein ja davon könnte man doch viel besser einen fetten Spoiler für meinen Tigra kaufen

    Nee, mal ernsthaft... bisher wars eigentlich klar dass uns irgendwer (Brautpapa?) mit Schatzis Benz zum Standesamt bringt... Alternativ würd noch Papas Ford Focus zur Auswahl stehen, aber da trau ich mich ja mal nun so garnicht freiwillig rein!!!

    Bei uns ist es so dass wir beide unsere Autos sehr gern haben und ICH natürlich am liebsten mit meiner Knutschkugel vor dem Standesamt auflaufen würde.

    Ich wollte ja nur wissen, ob meine Idee mit dem Tigra zu fahren nun total verrückt ist.

    Eine andere Idee wäre vielleicht sogar noch mich von jemandem in meinem Tigra zum Standesamt bringen zu lassen und nach der Trauung dann mit Schatzi zusammen zu fahren. So von wegen "Ab jetzt gemeinsam...!"

  6. #36
    Es kommt eben darauf an, welches Hochzeitkleid du hast. Wenn du eins hast, wo nicht so ein blödes Plastikding drin ist, dann hat man im Tigra sicherlich Platz. Hast du allerdings einen Reif, dann kannst du es quasi vergessen. Ob man nun im Tigra zum Standesamt fahren sollte... warum nicht?

  7. #37
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Tigratante Beitrag anzeigen
    und da wir Morgens zum Standesamt dann also nur mit meinen Eltern und unseren Trauzeugen fahren ist so ein aufwendiges Auto totale Geldverschwendung. Ich mein ja davon könnte man doch viel besser einen fetten Spoiler für meinen Tigra kaufen
    Mensch bin ich froh dass ich aus der Phase raus bin.

    Zitat Zitat von Tigratante Beitrag anzeigen
    Alternativ würd noch Papas Ford Focus zur Auswahl stehen, aber da trau ich mich ja mal nun so garnicht freiwillig rein!!!
    Mensch bin ich froh dass ich aus der Phase raus bin.

    Zitat Zitat von Tigratante Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es so dass wir beide unsere Autos sehr gern haben und ICH natürlich am liebsten mit meiner Knutschkugel vor dem Standesamt auflaufen würde.
    Mensch bin ich froh, dass ich aus der Phase raus bin.


    Könnte hier noch mehrere Quotes mit der selben Antwort posten, aber das spar ich euch lieber. Ich würd jedenfalls nich mit nem Tigra zu meiner Hochzeit fahren, geschweige denn, Ihn als Traufahrzeug benutzen. Wenn ich nen Tigra mit Brautstrauß auf der Straße sehen würde, müsst ich vor lachen glaub brüllen, Sorry ...

    Wenn du mit deinem Mann die nächsten Jahre deines Lebens verbringen willst, und deine Hochzeit eventuell etwas einmaliges sein soll, dann hol dir "wenigstens" ein anständiges Auto, welches was hermacht, oder lass es komplett bleiben mit dem Thema Traufahrzeug. Miet dir bei Europcar ne S-Klasse oder nen dicken Audi oder sonstwas, kostet doch nicht die Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •