Ich muss jetzt echt mal nachfragen was andere von meiner Idee halten, auch auf die Gaefahr hin, dass ihr mich für völlig durchgedreht haltet...

Ich werde bald heiraten und da stellt sich natürlich so im Rahmen der ganzen Planung nun auch langsam die Frage nach dem Hochzeitsauto das uns zum Standesamt bringt.

Da in meinem Nummernschild schon dach Hochzeitsdatum enthalten ist fände ich es dann auch total schön mit dem Tigra vor zu fahren. Mein Tigra ist in Apache, also bronzefarben, da denke ich mir sehen cremefarbene Rosen auf der Motorhaube doch bestimmt irre drauf aus, oder???

Mein Verlobter fährt allerdings einen alten grauen Mercedes mit viel Chromgedöns und ist der Meinung das wär dem ganzen Anlass angemessener.

Mit meinem Argument "Wenn ich schon keine Kutsche krieg will ich wenigstens meinen Tigra geschmückt sehen..." hab ich ihn ja aber dann doch fast soweit, dass er meinem Vorschlag zustimmt, aber so langsam kommen mir selbst dann doch Zweifel ob das so ne gute Idee ist.

Also, Mercesdes W124 oder Tigra S93 ... was meint ihr?

Oder sollt ich mich gar von meinem Tigra hinbringen lassen und hinterher mit in sein Auto einsteigen? ("Ab jetzt gemeinsam...")



Fragende Grüße,
Christina