Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Tigra als Hochzeitsauto?

  1. #1
    Tigratante
    Gast

    Tigra als Hochzeitsauto?

    Ich muss jetzt echt mal nachfragen was andere von meiner Idee halten, auch auf die Gaefahr hin, dass ihr mich für völlig durchgedreht haltet...

    Ich werde bald heiraten und da stellt sich natürlich so im Rahmen der ganzen Planung nun auch langsam die Frage nach dem Hochzeitsauto das uns zum Standesamt bringt.

    Da in meinem Nummernschild schon dach Hochzeitsdatum enthalten ist fände ich es dann auch total schön mit dem Tigra vor zu fahren. Mein Tigra ist in Apache, also bronzefarben, da denke ich mir sehen cremefarbene Rosen auf der Motorhaube doch bestimmt irre drauf aus, oder???

    Mein Verlobter fährt allerdings einen alten grauen Mercedes mit viel Chromgedöns und ist der Meinung das wär dem ganzen Anlass angemessener.

    Mit meinem Argument "Wenn ich schon keine Kutsche krieg will ich wenigstens meinen Tigra geschmückt sehen..." hab ich ihn ja aber dann doch fast soweit, dass er meinem Vorschlag zustimmt, aber so langsam kommen mir selbst dann doch Zweifel ob das so ne gute Idee ist.

    Also, Mercesdes W124 oder Tigra S93 ... was meint ihr?

    Oder sollt ich mich gar von meinem Tigra hinbringen lassen und hinterher mit in sein Auto einsteigen? ("Ab jetzt gemeinsam...")



    Fragende Grüße,
    Christina

  2. #2
    Cole
    Gast
    Na, ich bin fürn Tigra. Hat man auch nicht alle Tage. Und in 20 Jahren denkste da immer noch dran

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Ich find beide Autos nicht allzu passend...

    http://streetec.net/fahrservice.html

  4. #4
    esprit
    Gast
    naja ist geschmackssache wa stech einfach dem Benz die räder auf und da ist doch schon klar das ihr mit dem Tigra fahren müsst)
    Ich habe damals mit meinem e46 m3 geheiratet,war allerdings nen cabrio,und es war schönes wetter.Ich steh bei sowas eher auf cabrios

  5. #5
    Wenn er nich zusieht, dann versuch ma im Hochzeitskleid im Tigra probezusitzen... Zudem kommt immer hinzu, das du im Tigra keinen Chauffeur hättest, da sich von euch beiden mal keiner hintenreinquetschen wird, oder ?! Selbst fahren an der Hochzeit is doch blöd.

    Just my 2 Cents...

  6. #6
    wenn dein alter tigra vor der kirche gestanden hätte, wo du raus gekommen wärst.......hätte ich gerne deine reaktion gesehen

    aber wer will schon mit nem stern auf der haube heiraten

    aber vielleicht ein schönes cabrio mieten? (für einen tag)

  7. #7
    "DRIVER"
    Gast
    ... durchgedreht nicht unbedingt, stellt sich nur die Frage, ob Standesamt und Kirchlich an einem Tag ist, falls ja, wie schon angesprochen, dann besser fahren lassen, was meinst du sieht besser aus, du in einem schönen Kleid und Dein Tigra (was man als Opelfahrer vorziehen sollte ), oder Eine Limousine, werden bestimmt auch Fotos gemacht.
    Falls du Gleichgesinnte hast, Opel Club oder Tigrafahrer, dann im Tigra und du mit Autoschmuck vorweg
    ...mußt du wissen Tigra ist mal was anderes und Mercedes klassich, und immer das Gleiche

    Polizei Auto mieten für Junggesellenabschied, oder als Hochzeitsauto mit Chauffeur in U.S.-Polizeiuniform... Dein zukünftiger wird sich freuen wenn er abgeführt wird

    Kommst doch aus Hamm, dort gibt´s ein super Limousinen Service, den nehm ich auch bald in Anspruch für meine Hochzeit, denn ein Corsa B mit Sportsitze wird ein wenig eng

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Wenn ich ne frau wäre und mein zukünftiger gatte würde mit einem tigra vorfahren würde ich nein sagen

    weil wenn nen opel dann ne stretch limo aus einem oder nen richtig alten opel mit charakter oder am besten garkeinen opel

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    bei ner hochzeit LÄSST man sich zudem chauffieren und fährt nicht selber!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    mir würd sich eher die frage stellen: passt du mitm brautkleid in die knutschkugel???
    ick mein, hochzeitskleider sind ja manchma schon für türen zu breit... denke ma im ti musste denn schon ganzschön packen...
    ich täts nich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •