Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Tacho Pink, wird das hell genug?

  1. #21
    Flitzpiepe666
    Gast
    tacho ist heute endlich angekommen, und ich bin positiv überrascht!
    also am helligten tage eben in der garage sah man schon sehr deutlich das es pinkes licht ist, denke im dunkeln wirds richtig cool.
    der corsa tacho besitzt keine streuscheibe, daher sieht man die standpunkte der beiden äußeren led's auch nach dem abschleifen sehr deutlich, aber insgesamt finde ich das ergebnis nicht übel:

  2. #22
    *Opelmaus*
    Gast
    Na das sieht doch schonma gut aus, dafür das es im hellen gemacht wurde, erkennt man die farbe doch supi! Mach doch noch ma Bilda wenn es dunkel is und eingebaut!
    Ach welche LEDs haste denn nun genommen? Die von tree-snake?

  3. #23
    Flitzpiepe666
    Gast
    ne, tree-snake bietet keine pinken an, aber morgen kommen wohl seine blauen, die du auch drin hast, mit der post und dann kommt der tacho auch bei ihr ins auto...
    und meine freundin kann sich dann aussuchen ob sie es schön hell haben will in blau, oder etwas dunkler aber dafür pink.
    son tacho is ja schnell gewechselt

    hier mal ein bild was ich eben im dunkeln gemacht hab:


  4. #24
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Wem´s gefällt... Mir wärs, ähnlich der "perfekten" Ausleuchtung von der Corsamaus, viel zu ungleichmäsig... Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden...

  5. #25
    *Opelmaus*
    Gast
    Na das pink ist doch auch recht hell und sieht echt gut aus! Und hat doch auch was, wenn man ma eben seine tacho farbe ändern kann, wenn man Lust drauf hat, denn das ist wie du sagtest ja echt schnell gemacht! Kannst dann ja ma nen direkten vergleich reinmachen, weil mir sehen die pinken fast genau so hell aus!

  6. #26
    Flitzpiepe666
    Gast
    hier der vergleich:
    erst meine 6 pinken leds in die 3 originalfassungen aufgeteilt,
    dann eine der hochleistungs blauen lampen gegen 2 von meinen pinken,
    dann ganz in blau:

  7. #27
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo ,

    die blauen LED`s sind schon ganz schön hell , sehen aber toll aus finde ich .

    Ich wäre gespannt wie die Beleuchtung eines solchen Tacho`s mit roten Hochleistungs-LED`s aussehen würde .

  8. #28
    Flitzpiepe666
    Gast
    laut dem der die bastelt ist weiss das hellste, dann rot und grün, danach erst blau...
    also sähe es ziemlich genauso aus, etwas heller noch.

    wie gesagt, kämst so auf gute 20 euro für 3 solcher fertig umgebauter fassungen, falls du einen tacho mit drehzahlmesser hast...

  9. #29
    *Opelmaus*
    Gast
    Also ich find beide sehr schön
    Für welche farbe hat sich deine Freundin denn nun entschieden?

  10. #30
    Flitzpiepe666
    Gast


    ist halt doch ein paar prozent gleichmäßiger und stärker dies ausleuchtung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •