Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Tacho Pink, wird das hell genug?

  1. #31
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo ,

    und was hast für LED`s im TID ?

    Sieht schick gleichmässig und nicht punktuell aus und würde eventuell später zu meinem rotem Tacho Und Innenraum passen .

  2. #32
    *Opelmaus*
    Gast
    Da hab ich auch von dem selben, der die Tachobeleuchtung macht mir welche machen lassen!



    Ach deine freundin hat nich nur die selbe beleuchtung, sondern auch die selben Würfel!

  3. #33
    Flitzpiepe666
    Gast
    Frauen halt

    ins TID kannst du eigentlich ziemlich alle leds reinknallen, auch so fertige in fassung bei ebay kaufen, da müssen keine guten, hellen rein..

    ich hab da diese selbstgebauten pinken reingemacht

  4. #34
    Adonay
    Gast
    Hab momentan alles in blau mit leds von blauertacho4u, abgesehen davon das die Qualität der Fassungen mist ist (mußte noch reichlich lötzinn auftragen damit die mal kontakt bekamen) sind die Teile viel zu duster, ich muß selbst abends den Kopf durchs Lenkrad stecken um meinen Tageszähler abzulesen -.-
    In meinen Augen reine Abzocke bei den Preisen...

    So und jetzt würde ich das ganze gerne in weiß umbauen, also Tacho, tid, Lichtschalter, Heizungsregler.

    Wo kann ich den guten Gewissens Leds mit gutem Abstrahlwinkel und ordentlicher Helligkeit bestellen?

    btw: suche auch noch ein Led-Birne für die Kennzeichenbeleuchtung, falls da auch noch jemand nen Tip hat?
    Hatte welche vom Flohmarkt aber erstens waren die viel zu dunkel und außerdem zu hoch, die Streuscheibe paßte dann nicht mehr...

  5. #35
    Adonay
    Gast
    Hat denn keiner bitte ne Adresse für mich?
    Wer ist denn tree-snake?

    Bittö, mag mein blau nicht mehr sehen...

  6. #36
    *Opelmaus*
    Gast
    tree-snake ist ein User aus einem anderen Forum!

  7. #37
    Adonay
    Gast
    Zitat Zitat von *Opelmaus* Beitrag anzeigen
    tree-snake ist ein User aus einem anderen Forum!
    Ok danke, aber wirklich weiter bringt mich das jetz auch nich

  8. #38
    Flitzpiepe666
    Gast
    schreib mir mal als privatnachricht deine email-adresse, icq nummer oder so, dann kriegst kontaktinfos!

    aber wundert mich dass du nix sehen kannst auf dem tacho, hast du vielleicht den ohne drehzahlmesser, da kommt nie richtig licht durch...

  9. #39
    Adonay
    Gast
    Zitat Zitat von Flitzpiepe666 Beitrag anzeigen
    schreib mir mal als privatnachricht deine email-adresse, icq nummer oder so, dann kriegst kontaktinfos!
    Done

    Zitat Zitat von Flitzpiepe666 Beitrag anzeigen
    aber wundert mich dass du nix sehen kannst auf dem tacho, hast du vielleicht den ohne drehzahlmesser, da kommt nie richtig licht durch...
    Nö hab den mit DZM, die DInger sind wohl einfach Müll

  10. #40
    tree-snake
    Gast
    Erreichen könnt ihr mich am besten über meine Mailadresse.

    info@r-LED.de



    Falls Interesse besteht kann ich euch ja mal meine Produkte vorstellen. Hab ja nicht nur TachoLEDs sondern von Kennzeichenbeleuchtung bis Motorraumbleuchtung alles im Angebot.

    Das is auch kein Billig ebay Zeug sondern hochwertige Markenware wie auf den Bildern z.B mit Osram oder Samsung LEDs gemacht.
    Das was anderes als das blauerTacho Zeug.


    Bis jetzt war auch jeder zufrieden und es fahren schon sehr viele Autos auf der Welt mit meinen LEDs rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •