Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tigra Wischergestänge identisch mit dem vom Corsa B ?

  1. #1
    Mike2004
    Gast

    Tigra Wischergestänge identisch mit dem vom Corsa B ?

    ja, und zwar meine frage, da die tigrascheibe etwas flacher ist und etwas länger, ob trotzdem das wischergestänge + die wischerarme gleich sind?! weiss das einer 100t%ig?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    100% kann ich's dir nicht sagen...

    Denke aber, dass das Gestänge gleich ist...
    Hab die Abdeckung die über das Wischergestänge kommt (NICHT den Windlauf, sondern das da drunter!) vom Corsa B drinne und die passt auch beim Tigra...

    Habe damals mit nem Kumpel den Bonrathwischer vom B Corsa mit meinen Tigra-Wischern getauscht und die Tigra-Wischer haben samt Gestänge auch am B Corsa gepasst...

    mfg

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    das Wischergestänge soll laut Teilenummer nicht gleich sein. Habe aber eins vom Corsa B GSI verbaut und funktioniert soweit einwandfrei.

  4. #4
    Mike2004
    Gast
    ok ich hab das wischergestänge heute verbaut vom b corsa auch mit b corsa wischerarmen eigtl alles wunderbar, nur irgendwie sind die wisherarme mit zu hohem druck auf der scheibe und der wischt son bissl "ruckelig" jetzt hab ich den winkel ja runterdrücken müssen wo ich den einarmwischer verbaut hatte, also den befestigungswinkel vom linken wischerarm.. aber irgendwie egal ob ich den och oder runner drücke immer son ruckeln drin ma mehr ma weniger.. aber ich kriegs nich perfekt hin... muss ich irgendwas beachten? sind denn vlt. die wischerarme vom corsa b anders wie vom tigra?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •