Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: rückbank durchreiche

  1. #1
    tigra_flo
    Gast

    rückbank durchreiche

    Gibt es für die durchreiche in der rückbank eine klappe oder einen deckel, damit man nicht in den kofferraum schauen kann?? und wenn ja wo bekomme ich dieher?? ausser bei ebay!

  2. #2
    gibts net!
    bau dir aber eine is ja kein problem

  3. #3
    MamasTigra
    Gast
    Zitat Zitat von tigra_flo Beitrag anzeigen
    Gibt es für die durchreiche in der rückbank eine klappe oder einen deckel, damit man nicht in den kofferraum schauen kann?? und wenn ja wo bekomme ich dieher?? ausser bei ebay!
    Hier der Hausfrauentipp: Da die Rücksitzbank im Tigra eher selten benutzt wird kann man vor das Loch ein dekoratives Kissen legen. Es muss kein besticktes von Großmutter sein, es gibt auch ganz witzige günstig bei Ikea. Die Alternative: auf der Rückseite mit Klettband ein Stück farblich passenden Karton oder Stoff befestigen.

    Für diese Luke habe ich sowieso noch keine Verwendung gefunden. Was da durch passt, geht auch anderswie bequemer rein. Ich habe im Tigra schon ein Himmelbett (1,4 x 2,0 x 1,8 m) transportiert, was keiner wirklich glauben wollte - Ikea machts möglich. Alles über 2 m geht eh nicht, mit unflexiblen oder scharfkantigen Teilen macht man sich die Sitzbezüge kaputt oder kann nicht mehr richtig schalten. Also, mach das Loch zu.

    Falls es doch eine Verwendungsmöglichkeit für dieses Ding gibt, bin ich für jede Anregung dankbar

  4. #4
    Tobias
    Gast
    hab meine endstufe dahintergeschraubt - kann durch das loch an die einstellungen ran

    und sonst wie gesagt:
    stück schwatten stoff oder so dahinterhängen/kleben,...

  5. #5
    also bei mir steht meine bassbox dahinter. durch das loch kann der bass gut durch krabbeln....

  6. #6
    Tigradriver82
    Gast
    ich hab von hinten ein alu riffelblech drangeschraubt

  7. #7
    Tigra-Jana
    Gast
    Huhu,

    ich habe ne Platte Holz zugeschnitten, mit Leder überzogen und rein gedrückt... da ich schwarze lederausstattung hab, passt das ganz gut...


    Mfg Jana

  8. #8
    Burn77
    Gast
    Mal was anderes...

    Welchen sinnlichen Nährwert hat das Loch überhaupt?
    Als Durchschiebemöglichkeit fällt´s ja schon aufgrund des recht hohen Winkels zum Heckblech flach...
    Und Designmäßig isses ja auch geistiger Dünnschi**.

    Gruß Björn

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Welchen sinnlichen Nährwert hat das Loch überhaupt?
    Du beantwortest deine Frage im 2. Satz deines Postings.

    mfg

  10. #10
    Burn77
    Gast
    Falsch ausgedrückt oder falsch aufgefasst...

    Ich wollte nicht wissen wofür es ursprünglich mal gedacht war, sondern wofür es sinnvoll nutzbar ist, da es als vom Designer angedachte Durchschiebmöglichkeit unbrauchbar ist aufgrund des hohen Winkels zum Heckblech/Ladekante...

    Gruß Björn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •