Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Gestern neue Pellen drauf.. das nenn ich mal abgefahren!

  1. #1
    Fighter-2
    Gast

    Talking Gestern neue Pellen drauf.. das nenn ich mal abgefahren!

    Hallo Leute!

    Ich habe mir gestern für die vorder Achse neue Pellen spendiert!

    Meine Güte.. wenn die Polizei mich damit angehalten hätten!

    Aber ist ja gut gegangen ^^ aber wodurch kann das so krass kommen?

    Ich habe das garnicht bemerkt!! Nie gerutscht.. immer guten Halt auch bei nasser Fahrbahn!!

    Hier nen Bildchen:




    LG Chris

  2. #2
    würd mal spur uns sturz einstellen lassen..

  3. #3
    BS-111
    Gast
    Wieso sollte er Spur und Sturz einstellen ? Man sieht das sich der Reifen fast gleichmäßig abgefahren hat !

  4. #4
    Fighter-2
    Gast
    Aber schau dir doch mal die Flanke rechts an.. das ist doch nicht normal oder??

    Ich meine die Reifen waren auch vorher auf nem anderem Car druf.... und da war das nicht!

  5. #5
    InfluX
    Gast
    Wie kann man das den nicht mitbekommen

  6. #6
    BS-111
    Gast
    Also nochmal ... auf dem Bild ist für mich nicht ersichtlich das der Sturz arg Negativ ist. Ein Negativer Sturz ist bis zu einem gewissen Grad ja auch optimal zwecks Kurvenverhalten. Ergo fährt sich dein Reifen auf der Innenseite mehr ab als auf der Aussenseite. Das hält sich aber um es nochmal zu sagen auf den Bildern im Rahmen. Der Reifen is Generell extrem abgefahren . Das du es nicht gemerkt hast war vermutlich deiner Fahrweise zuzusprechen. Bist evntl. eh langsam bei Regen gefahren usw. Bei trockener Fahrbahn verhält sich der Reifen ja eh ideal weil er richtig viel fläche hat.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Du kannst froh sein, dass dir der Reifen samt fahrzeug nicht um die Ohren geflogen ist.

    Das du schon die Karkasse zum rausschauen bekommst spricht wirklich Bände. Das ist absolut gefährlich, weil sie zu Rosten beginnt und demnach stark geschwächt wird.

  8. #8
    @bs:wenn du dir den reifen mal anschaust, siehst du das da richtige Gummibrocken rausgerissen sind. Demnach würde ich schon sagen, das er verdammt negativ fàhrt. Schau dir mal nen gleichmäßig abgefahrenen reifen an.
    Der wird nie so stark innen abgefahren sein

    @fredstarter: hast du dein Auto vermessen lassen, nachdem du das Fahrwerk eingebaut hast? Haben sich deine alten auch so abgefahren?

  9. #9
    Jolpo86
    Gast
    man sieht doch links sogar noch profil und rechts is er bis weit ins karkassen-gewebe abgefahren ... da muss der sturz schon extrem negativ sein ... auf jedenfall überprüfen lassen ...
    sonst kannst die neuen reifen auch gleich wieder erneuern.

  10. #10
    War der burner doch zu lang auf der trockenen Fahrbahn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •