Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Corsa B Federn HA

  1. #1
    AsphaltFreak
    Gast

    Corsa B Federn HA

    Kumpel hat ein 60/40 Supersport im Corsa und hätte noch gern das Heck etwas Runter Sprich 60 / 60 einheitlich. Kann er einfach die Federn hinten Tauschen? Und welcher Anbieter hat die im Angebot da er nichts gefunden hat.

  2. #2
    mit nem hersteller kann i ned dienen aber wenn er hinten gekürzte dämpfer hat sollten hinten tiefere federn kein thema sein nur wieder neu zum tüv und natürlich spur sturz

  3. #3
    Wenn er nur hinten Federn tauscht is Spur/Sturz einstellen fürn Ar$ch da an der Hinterachse nichts eingestellt werden kann.

    MFG

  4. #4
    Potzblitz
    Gast
    Naja,spur und sturz auf der Ha einstellen. das möcht ich aber mal sehn wie man das an ner Serien Ha anstellt

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Potzblitz Beitrag anzeigen
    Naja,spur und sturz auf der Ha einstellen. das möcht ich aber mal sehn wie man das an ner Serien Ha anstellt
    Mit Unterlegscheiben

  6. #6
    Potzblitz
    Gast
    Schon klar.
    Aber glaubst du die wissen wie man die Ankerplatten lößt um sie anschließend zu unterlegen???

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die Federn kann er nur tauschen wenn es nen 60/60er FW von SuperSport gibt welches die gleiche VA-Federnbezeichnung hat... Sonst trägt einem das in der Kombination kein TÜV ein.

  8. #8
    wolfi
    Gast

    re

    ich will nicht zum tüv oder sonstiges ich will nur das der wagen an höhe gewinnt und stark belastbar ist - praktisch das er wieder orginal höhe erreicht (3-4 cm höher als jetzt) - wenn die anlage raus kommt dann kommen wieder orginal federn rein und fertig - nur welche federn kann ich da nehmen die 100% das machen was ich vorhabe - ich will nicht unnötig geld rauswerfen so wie bei den verstärkten federn die null gebracht haben.

    mfg wolfgang

  9. #9
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
    ich will nicht zum tüv oder sonstiges ich will nur das der wagen an höhe gewinnt und stark belastbar ist - praktisch das er wieder orginal höhe erreicht (3-4 cm höher als jetzt) - wenn die anlage raus kommt dann kommen wieder orginal federn rein und fertig - nur welche federn kann ich da nehmen die 100% das machen was ich vorhabe - ich will nicht unnötig geld rauswerfen so wie bei den verstärkten federn die null gebracht haben.

    mfg wolfgang
    Wolfi... Das ist gar nicht DEIN HA-Federn Thread!

  10. #10
    wolfi
    Gast

    re

    ups sorry habs verweschselt

    mfg wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •