Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Maximalleistung Monoenstufen eure Meinung

  1. #1

    Maximalleistung Monoenstufen eure Meinung

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich möchte hier einen Sammelthread starten für REINE Monoendstufen und gern eure persönliche Meinung wissen.

    Frage ist ganz einfach: Welche Monoendstufe 1 Ohm stabil ist zur Zeit die Leistungsstärkste, Sinusleistung, die man in Deutschland erwerben kann.

    Um rege Anteilnahm wird erbeten!

    Habe eine Helix MQ... 1000 (Monoentstufe) abzugeben da diese zu leise war. :lol:

    Schöne Grüße Andreas und frohes Fest

  2. #2
    G-Funk
    Gast
    servus,

    erstmal brauchst du die Angaben in RMS-Leistung, Sinus-Leistung bringt dir nix.

    Mir würden jetzt mal einfallen:
    Soundstream Tarantula, 2kW RMS an 4 und 2 Ohm
    Digital Designs 9501, um die 2kW, 1 ohm stabil
    Orion 2500D, 2.5kW an 1 Ohm
    SPL Dynamics (bezeichnung irgendwas mit ex2000 oder so), um die 2kW an 1 Ohm
    und natürlich
    US Amps 6000, 6kW an 2 Ohm

  3. #3
    Tomo16v
    Gast
    spl dynamics ext4000d mit 4 kw an 1 ohm preis liegt bei ca. 2500 euro
    sind 2 spl ext2000d verschalten.
    is ausserdem noch bis zu 0,35 ohm spielbar (auf dauer aber net zu empfehlen)
    ausserdem hat spl noch ne 5000 watt endstufe im programm. ist aber extrem selten

    tja, dann noch die 2 ground zero dingensens, die große vrx aus italien (ebenfalls 2 es verschalten auf 1), die dd is mmn noch nicht erhältlich, obwohl sie bereits seit 1 jahr im gespräch ist.
    die zapco c2k-9.0xd bringt auch etwas über 2 kw an 2 ohm bzw. 4 ohm je nach variante, dafür ist die klanglich absolutes non-plus-ultra aber in deutschland leider nicht mehr zu beziehen (eventuell über import aus griechenland, da ham wir eine der letzten 2 her)
    eventuell noch die memphis MC1500D mit 1500 an 2 ohm, allerdings wür ich dir bei dieserleistungsgrenze eher zu ner rf bd 1500.1 raten. ist offiziell auch nur 2 ohm stabil, spielt aber auch darunter. bei der memphis weiß i das net so genau.dann gäbs noch die MC2000D mit 2400 watt an 2 ohm bei 15 volt....

    mfg tom

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    hab grad noch n weiteres sahnestück gefunden
    die sivonic v 4000 xd zu einem rel. günstigen preis und 3500 watt bei 2 ohm an 14,4 volt :shock:
    http://ls-wagner.de/lsw40/details_am...ik&obergruppe=

    mfg tom

  5. #5
    Rebell
    Gast
    @Tomo

    meinst du die hier:


    kannst du hier noch bestellen:Klick
    Aber 3925 Pfund ist doch ne ganze menge. Zapco halt.
    In den Niederlanden solls auch noch nen Zapco Vertrags Händler geben.

    Die V4000XD die du hier gepostet hast, macht ja mal wirklich kein schlechten. Und für den Preis der reinste Wahnsinn.
    Muß mal rechnen was noch auf dem Konto ist. Für zwei Stroker genau das richtige.

    Sehe gerade das ich hier die falsche ES gepostet habe.
    Naja so falsch auch wieder nicht. Sind halt zwei von den C2k9 die du obern vorgestellt hast, nur zusammen geschraubt. Einzeln gibt es die aber auch auf der Seite.

    Gruß Jan

  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    oh ja, zapco *lechz*
    wenn i die seh, dann reizt es mich sofort wieder die dinger endlich einzubauen :?
    i werd meinem bruder mal druck machen. wenn er semesterferien hat und wieder heimkommt richten wir sicher drüber! 8)
    mfg tom

  7. #7
    Hallo,

    ja das sind so richtige Dinger die ich mir vorstelle...

    aber ehrlich die die ich mir geleistet habe ist eine andere und ich hoffe das das dann auch seinen gewünschten erfolg hat.

    grüße

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    na sag mal was für eine du jetzt hast
    mfg tom

  9. #9
    Daikon
    Gast
    Zitat Zitat von G-Funk
    US Amps 6000, 6kW an 2 Ohm
    dazu muss man sagen das die auch satte 12KW RMS an 1Ohm für kurze Zeit liefern kann :shock:

  10. #10
    Asimon
    Gast
    Also das ist zwar keine Mono Endstufe, aber die hat was. Die würde ich mir einbauen.
    JBL A6000GTI

    2600 Watts RMS x 2 channels at 4 ohms

    8110 Watts RMS x 1 channel at 4 ohms,

    7400 Watts RMS x 1 channel at 1 ohm,

Ähnliche Themen

  1. --*blubb*--
    Von snoopy1202 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39
  2. Geile Toyota werbung
    Von Böser-Corsa-B im Forum Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •