Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Opel Tigra blinkende Hölle

  1. #11
    Corsa-B-1987
    Gast
    Zum Auto schweige ich mal aus Anstand, aber kann mir zufällig jemand sagen, wie genau der Infitity (re)mix heißt?

  2. #12
    Jesus16V
    Gast
    Frag mal den SeRo habe gehört der hat ne menge Interessanter Musik.







  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das erinnert mich so an mein Dienstfahrzeug, wenn das Zerstört wird blinkt das auch so (für die die beim Bund waren und AGDUS kennen)

  4. #14
    Ghost
    Gast
    Was ich auch sehr lecker finde ist das automatische öffen udn schliessen der Motorhaube und Heckklappe

  5. #15
    freakrn
    Gast
    Also mit dem automatischen öffnen ist echt gut nur frag ich mich wie der das realisiert hat oO mittels kompressor und Dämpfern ähnlich AirRide Fahrwerk?
    Der Monitor kommt auch gut, ka da steckt wohl extrem viel Arbeit drin, ich glaub, da kommt hier noch keiner wirklich ran, gut anderer Motor hätte er einbauen könn aber Motorraum und Haube von unten schauen auch sehr lecker aus und das Konzept ist echt sauber umgesetzt, gut das geflacker ähnlich ner Disco muss net sein

  6. #16
    JayJay82
    Gast
    Ich geh morgen mal zum Augenarzt. Seltsamerweise tun mir die Glupscher weh

  7. #17

  8. #18
    wat für ne scheiße!?!!ß1ß1

    ALSO DAS IST DAS BESCHEUERTSTE WAS MAN MACHEN KANN:

    Wass ich aber lustig und irgendwie geil findenwürde ist sowas hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=HkynmTwfe80

    So sierene und die police euchten. dann noch bissl strobos in den nebler und scheinwefer. dann hat man ein perfecten polizei wagen.

    Und bei INFLUX am wagen würde es ein super porsche jäger werden. hehe

  9. #19
    Zum Glück ist so ein Scheiß hier in Deutschland in einem gewissen Maße verboten. Es reicht schon, wenn Abends solche Pisser mit roten LEDs in den Scheinwerfern entgegenkommen, so dass man denkt, da fährt jemand rückwärts.

    Achso, ich war gestern kurz tanken:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gykw6NgyRoE

  10. #20
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist so ein Scheiß hier in Deutschland in einem gewissen Maße verboten. Es reicht schon, wenn Abends solche Pisser mit roten LEDs in den Scheinwerfern entgegenkommen, so dass man denkt, da fährt jemand rückwärts.


    -----> hehe ich weis noch wo der NEW Beatle rausgekommen ist und ich am anfang nicht wusste , ob der Wagen vorwärts oder Rückwärts fährt

    Naja die fahrenden DiscoKugeln, wer drauf steht und das nur zum show &shine hat und nicht im Bereich der StVo, dann ist ok.

    Achso, ich war gestern kurz tanken:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gykw6NgyRoE
    ------> Ich kann mich nicht erinnern , dir erlaub zu haben mich beim tanken zu filmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •