Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 17 zoll eintragen

  1. #1
    EddyHektor
    Gast

    17 zoll eintragen

    hallo habe man Felgen 17 Zoll aber nur Papiere für vw golf corrado und so weiter
    wir das mit dem tüv klappen also von den Radkasten Herr kein Problem

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Was willst du uns jetzt damit sagen ??
    Geht´s auch etwas deutlicher ?

  3. #3
    Er will wissen ob er die Felgen mit nem Gutachten für nen Corrado auf seinem Tigra eingetragen bekommt ohne ein Gutachten zu haben in dem der Tigra aufgeführt ist

    Die Antwort lautet wie meist: Frag dein Tüvprüfer der muss es eintragen.

    Generel sollte es aber möglich sein solange die Achslasten und der Abrollumfang passen.

    Anzuraten wäre auch ein Vergleichsgutachten von anderen Felgen in derselben Dimension, wo der Tüvprüfer die Auflagen für diese Größe für den Tigra ersehen kann.

    Wird aber auf jedenfall ne Einzelabnahme und ich denk unter 70 Euro kommst net davon.

  4. #4
    CorsaTom
    Gast
    Also der Satz wimmelt nur von Rechtschreibefehler
    Aber wie schon gesagt wurde, mußt du den Tüver fragen

  5. #5
    Gangsterob
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaTom Beitrag anzeigen
    Also der Satz wimmelt nur von Rechtschreibefehler
    Aber wie schon gesagt wurde, mußt du den Tüver fragen
    Ihr mit euren Rechtschreibefehler!
    Ich habe damals auch vom Golf das Gutachten gehabt und er hat sie mir beim Tigra eingetragen diese Th-Line

  6. #6
    EddyHektor
    Gast
    okey danke

  7. #7
    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren Rechtschreibefehler!
    Ich habe damals auch vom Golf das Gutachten gehabt und er hat sie mir beim Tigra eingetragen diese Th-Line
    Die Rechtschreibung ist deshalb relevant weil, wie du gleich am 2ten Post ersehen kannst, man teilweise net versteht was der TE überhaupt will.

    Und wer ist "er"? Dein Prüfer? Dann hat Eddyhector ja kein Problem: er geht zum Tüv sagt "er" hat das auch gemacht. Wenn einer fragt "wer ist er" sagt er dann "na er halt, ihr werdet doch er kennen". In diesem sinne bringt ihm die Antwort gar nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •