Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Schiebedach???

  1. #1
    kuschelRK
    Gast

    Neues Schiebedach???

    Hallo zusammen!

    Ich hatte gestern mal das schiebedach wieder aufgemacht... war damals undicht und wurde aus und wieder eingebaut... danach war es wieder dicht... so aber irgendwie scheint das schiebedach damals wieder falsch eingebaut worden zu sein...
    hatte das schiebedach bis zum ersten anschlag aufgemacht und dann nochmal das kleine stückchen nachsetzen wollen.. es machte diesmal aber kein klack und sonstiges... wollte es dann wieder zu machen und was soll ich sagen, dass zuchseil für die zu funkton scheint irgendwie gerissen zu sein...
    so da ich zum wechseln des zuchseils das dach sowieso ausbauen muss... wollte ich direkt mal fragen, ob es nicht sinnvoller wäre sich ein gebrauchtes schiebedach zu kaufen und dieses direkt einzusetzen...
    nun komme ich zu der sache und zwar... kann ich von opel jedes schiebedach nehmen??? die scheinen ja alle gleich zu sein... oder gibt es da unterschiede??? ich wollte vielleicht auch ein e-schiebedach mir zulegen... wäre das möglich???

    Hab einen Corsa B von 97...

    würde mich um rückantwort freuen...

    Grüße
    kuschelRK

  2. #2
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    also da passen nur Corsa B S-dächer rein , nur der Motor wird dann zb von einem Astra etc übernommen und umgebaut !!!

    Hast ein PN !

    MFG

  3. #3
    kuschelRK
    Gast
    nur von corsa b? hm... dabei sehen die doch alle vom ansatz her gleich aus... was ist denn da für ein unterschied?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •