Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Totalschaden Good Bye

  1. #1
    amos
    Gast

    Totalschaden Good Bye

    Hi Leute, heute Abend ist hier ein Wahnsinniger mit nem geklauten LKW vor der Polizei abgehauen und hat dabei leider meinen Tigra zu Matsche gefahren.

    Hatte ihn am Fahrbahnrand geparkt.

    Zu Retten ist da nichts mehr, leider.



    Da momentan keine Kohle für ein neues Auto da ist, werd ich wohl erst mal Bus und Bahn fahren müssen, bis ich was neues gefunden hab.

    Bilder werde ich noch nach reichen für Interessierte hier der Artikel der Polizeipresse.

    http://www.presseportal.de/polizeipr...lizei_mettmann

    Im zweiten Bild ist meiner zu sehen. Ist aber auch vorn total kaputt, da er ins Auto davor geschleudert wurde.

    Grüße..

  2. #2
    Tigramaus25
    Gast
    das tut mir sehr leid für dich man man

    aber muss der honk nich dafür grade stehn ???

    liebe grüße

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Da momentan keine Kohle für ein neues Auto da ist, werd ich wohl erst mal Bus und Bahn fahren müssen, bis ich was neues gefunden hab.
    du bekommst den wagen doch bezahlt.

  4. #4

    kaputt

    ach du kacke echt hart

    aber zahlen muss er doch!!!

  5. #5
    olliu79
    Gast
    Klar muss er für den Schaden aufkommen. Ich fürchte aber, dass, vor allem bei der Höhe des Gesamtschadens, nicht viel zu holen sein dürfte

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    du bekommst den wagen doch bezahlt.
    Zitat Zitat von olliu79 Beitrag anzeigen
    Klar muss er für den Schaden aufkommen. Ich fürchte aber, dass, vor allem bei der Höhe des Gesamtschadens, nicht viel zu holen sein dürfte
    So ein Käse. Normal bekommt man immer Mindestens den Zeitwert + Extras Zurück Nutzungsausfall etc gibt es ja auch noch!

    Von dem Schmerzensgeld für den Seelischen Schaden mal ganz abgesehen

  7. #7
    olliu79
    Gast
    Normal bekommt man immer Mindestens den Zeitwert + Extras Zurück Nutzungsausfall etc gibt es ja auch noch!
    Aber auch nur, wenn eine Versicherung dafür aufkommen muss. Scheinbar war der "Tat-LKW" auch gestohlen.

    Drücke dir die Daumen, dass du deinen Schaden schnell reguliert bekommst!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ach du Schei$e
    Na ich hoffe doch das du alles gezahlt bekommst. Ist ja schon krass was für Penner auf unseren Straßen unterwegs sind.



    Das war bestimmt nen Anschlag von irgend einem Neider
    (Nich übel nehmen)

  9. #9
    Das Problem dabei ist leider meist.
    Das bei solch Kriminellen Pack nichts zu holen ist.
    Wo nichts zu holen ist, kann auch gleichzeitig nichts bezahlt werden !

    Also ich drücke Dir die Daumen dasse dein Geld bekommst.

    PS: Soo schlimm sieht er net aus, auf dasse mich jetzt hasst. Schlachte ihn aus . Plus das vll Geld . Dann kannste dir nen Ersatz TIGI holen

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Der muss ja eine rasante Fahrt hingelegt haben , so wie der Anhänger aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •