Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sprit filter wechsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sprit filter wechsel

    Hi

    Wollte heute den Sprit filter wechseln.

    Im " Ich machs mir selbst Buch" steht was von nem Spezial Werkzeug was ich brauche.

    Brauch ich das oder gehts auch so?

    MFG

  2. #2

    Benzinfilter

    Hi!
    Brauchste nicht geht auch so.Leg dich einfach mal drunter dann siehst das du da so plastickwiederhaken zusammen drücken must.dann nimmst ne zange womit das geht und dann los...

  3. #3
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  4. #4
    Alles Klar danke. Werd ich mich Sonntag mal dran machen.

  5. #5
    StarTrooper
    Gast
    Kleiner Tip dazu ... lass den Wagen vorher ein paar Stunden stehen, ansonsten ist da noch tooo much Druck drauf und es kann schön rumspritzen.
    Du brauchst nur nen kleinen Schraubendreher und drückst die Clipse rein. Schau dir dir vorher am neuen Filter an.

    Beachte die Durchflussrichtung - wäre nicht das erste mal, das ein Hobbyschrauber dann ellenlange Thread generiert, warum sein Wagen nicht mehr gescheit läuft !!

    An sich brauchst du noch Lappen und evtl. ne kleine Wanne. Der Filte rist so gross wie ne Coladose und dort ist komplett Sprit drin. Gitb also ne wunderbare Lache auf der Strasse.

    Nen Tag VOR der Aktion sprühst du alle Schrauben mit Varaba ein und kurz davor nochmal. Ansonmsten freu dich auf abbrechende Schrauben und den Kauf einer neuen Halterung.

  6. #6
    Th3-MiRaGe
    Gast
    Da habe ich noch eine frage... wenn ich meinen tank voll mache, pisst das benzin raus es sieht aus als wenn es am benzinfilter ist, kann mir einer vllt sagen woran es liegen kann? brauche ich nur nen neuen benzfilter odda neue benzeitungen???

    PLS HELP ME!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •