Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elektrische Fensterheber Halterung vom Tigra

  1. #1
    corsahawk
    Gast

    Elektrische Fensterheber Halterung vom Tigra

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der zurzeit einen funktionierenden Scanner hat und eine Türpappe von nem Tigra zur hand hat undzwar bräuchte ich eine Aussparrungszeichnung von den Elektrischen Fensterheber Halterung beim Tigra,

    wäre echt top wenn ich sowas bekommen könnte

    dank euch im vorraus

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Wozu das denn? Wenn du die Halterung im Corsa B verbauen willst, schraubst du die Halterung ohne Fensterheberschalter an die Türpappe und schneidest dann soviel von der Pappe weg, dass die Schalter reinpassen.

    Für die Schraublöcher tust am Besten etwas dicke Farbe auf die Halterung wo die Schrauben reinkommen und drückst dann die Halterung auf die Türpappe. Da hast dann super Abdrücke drauf und weist wo du durch die Pappe bohren musst.

    So sieht des dann bei mir aus


  3. #3
    corsahawk
    Gast
    die Idee mit der Farbe ist natürlich auch super, werde es so machen, danke dir vielmals

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Immer gerne

    Mach die Konsole am Besten gleich über das Loch von der Fensterkurbel, da ist das auch gleich zu.
    Die Konsole kannst natürlich überall da plazieren wo du willst (solang das Kabel lang genug ist)

    Gruß
    DarkCorsa666

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich wurd auf nem treffen mal fast gebissen, weil ich ne gsi-türpappe für die tigrakonsole zurechtgeschnibbelt hab
    achja, wer beim foh an der teiletheke die konsole erstehen will, sollte den teilemenschen im katalog nach "zierring" suchen lassen

  6. #6
    corsahawk
    Gast
    au backe TBX, wie kannst du nur ne GSi Türpappe zerschneiden, das geht doch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •