Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lautsprecher in Seitenverkleidung hinten Corsa B ?!

  1. #1
    Corsa-Kev
    Gast

    Question Lautsprecher in Seitenverkleidung hinten Corsa B ?!

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen was ihr von meiner Idee haltet.
    Hatte da so im Kopf das man doch in die hinteren Seitenverkleidungen vom Corsa B noch 16er oder was auch immer reinpacken könnte. Natürlich alles verstärken und dämmen. Dahinter ist ja eh mehr Platz als vorne. Des weiteren auch da ich mir kein Soundboard reinpacken wollte ... ihr wisst ja wieso man das lieber lässt. Und die 13er hinten seitlich der Kofferraumverkleidung finde ich dann doch evtl ein wenig dumm. Jetzt kommen wieder die Leute wie : Musik kommt von vorne dies das etc... kla ich hab vorne auch nen gescheitetes Sys drin aber nen biss Rearfill wäre dann auch nicht schlecht. So seh ich das zumindest und da kommt aus den meisten 13ern halt nicht allzu viel raus. Ist ja wie beim Tigra der hat die ja auch da so etwa sitzen. Ist das sinnvoll ?! Hat das jemand von euch schonmal gemacht oder drüber nachgedacht ?!

    Gruss

  2. #2
    Sardonic
    Gast
    also neben den antworten die du dir schon selber gegeben hast ...

    .... Heckablagentod .... nicht mit dem Rücken zur Musik sitzen usw.....

    ... würde ich jetzt dreist behaupten für nen Rearfill reichen sogar die original einbauorte der hecklautsprecher ... ansonsten denke ich (persöhnliche meinung) das der abstrahlwinkel warscheinlich nur sehr suboptimal zu verwirklichen wäre.

  3. #3
    Corsa-Kev
    Gast
    hmm joar das ist dann wieder Ansichtssache mit den 13ern hinten... joar das mit dem Abstrahlwinkel war nun auch das was mich ein wenig stört. Aber da könnte man ja gegebenenfalls nen 2 wege coax sys verwenden mit z.B. schwenkbarem HT ... das wäre doch was oder nicht ? Was machen die Leutz denn mitm Tigra weil da sitzen die ja fast genau so ?!

    Gruss

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du nur nen bißchen rearfill willst, nimm die originalen einbauplätze. in den hinteren seitenteilen ists einfach zu nah vorne imho und du hättest schon einiges an einbauaufwand um die vernünftig unter zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •