Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Rechner Installen...

  1. #1
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast

    Problem mit Rechner Installen...

    hi,

    wollte mir heute auf meinen rechner: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+, Gefroce 9800gtx+, Gigabyte ga ma 770 ds 3 (board) 500gb samsung platte

    Windows vista installieren... dasnn schreibt er: lädt dateien und der weisse balken kommt... dann kommt ein blauer vista hintergrund und der mauszeiger und das wars ab dann bleibts so... weiss einer was es sein kann und wie ich es beheben kann ??

    mfg

    The.Doc

  2. #2
    Cole
    Gast
    Bei vielen ist bekannt das die Vista Installation schon mal über einer halben Stunde so stehen blieb und es aussah als ob er nichts mehr macht.

    Lass ihn mal so und wenn nach einer Stunde sich immer noch nicht rührt, würd ich die Vista Version umtauschen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    runter den mist und Windows 7 64 bit drauf.......

    http://www.microsoft.com/germany/win.../download.aspx

    upgrade überVista ab 49 €

  4. #4
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi...

    läuft die probeversion nicht im august ab ? und wie muss ich das jetzt installen ?? brennen oder gehts so ?

    würde gerne c formatieren...

  5. #5
    insane
    Gast
    Bitte das Ablaufdaten nicht vergessen! Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010. Am 1. August 2009 läuft die Beta dann vollständig ab, Windows 7 RC am 1. Juni 2010. Mit dem Ablauf der Software stellt der PC die Arbeit vollständig ein, und es kann ggf. schwierig werden, die Daten wiederherzustellen.
    Ich wäre vorsichtig damit, ein Windows 7 RC als Produktiv-System einzusetzen... Wie man hört, läuft es zwar recht stabil, aber es bleibt eine Beta-Version (um Fehler zu finden/beheben, ...)

    Ich würd da eher erstmal den Schritt zurück auf WinXP gehen. Das läuft seit ewigkeiten stabil und mit der Vista-Lizenz sollte es ja auch diese Downgrade-Option geben (keine ahnung, wie genau.. Nutze kein Vista)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Hier startet nichts neu, und nächste Woche werden die 49 € investiert.

  7. #7
    wenn du es nicht packst dann meld dich

  8. #8
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi,

    hat geklappt... funzt super bin bis jetzt sehr zufrieden mit win seven...

    hab es neu geladen und langsamer gebrannt dann ging es...


    danke für eure hilfe!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •