Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir sind Opel

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Wir sind Opel

    Besser spät als nie möchte ich auch noch auf die Auktion "Wir sind Opel" hinweisen. Bitte schaut euch das mal in Ruhe an und unterstützt die Aktion, wenn ihr Lust habt!

    Dazu ein paar Infos von Peter Gießer, einem der Initiatoren der Aktion:

    Über die aktuelle Lage bei Opel wird viel geschrieben. Jetzt haben Opel Mitarbeiter, unterstützt von der Opel GmbH, eine Webseite ins Netz gestellt, um aus ihrer Sicht über die Entwicklung bei Opel zu berichten: www.wir-sind-opel.de. Dort kann man Berichte lesen, Videos ansehen, seine Meinung abgeben und auch das „Wir sind Opel“-T-Shirt bestellen. Außerdem kann man mit einem Klick seine Unterstützung für Opel ausdrücken. Ich möchte das von meiner Seite nicht bewerten, sondern euch nur auf die Website und die Aktion hinweisen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    Schön, dass die Mitarbeiter sich so engagieren. Obs was bringt wird wohl die Zeit zeigen müssen.

    Ich hoffe jedenfalls, dass nicht umsonst Geld in die Firma gepumpt wird, aber das dürfen dann ja eh unsere Kinder bezahlen.

  3. #3
    JuBo
    Gast
    Schade die Seite wurde wohl eingestellt. Der Link geht jetzt zur off. Opelseite. Denne

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von JuBo Beitrag anzeigen
    Schade die Seite wurde wohl eingestellt. Der Link geht jetzt zur off. Opelseite. Denne
    @Jubo der Link funzt immer noch

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    214
    Komisch , ich lande auch auf Opel.de . Wieso klappt das bei Dir ?

  6. #6
    Jarney
    Gast
    Ich lande auch auf opel.de

  7. #7
    Ebenfalls

    @robinhood 1000: dann schick mal die Seite die funzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •