Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherung fliegt

  1. #1

    Sicherung fliegt

    Hallo .
    Ich bin neu hier und hab auch mal gleich nen Frage .

    Ich fahre nen 99er Corsa B mit nem c20ne Motor .

    Neuerdings fliegt mir immer die Sicherung Nr. 20 raus wenn ich das Licht anschalte . Die 20 ist fürs Kühlgebläse von der Klima . Ich hab aber keine Klima . Könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben was da sonst noch dran hängt . Am Kühlerlüfter kann nicht liegen hab da mal den Stecker gezogen und dann mal probiert - trozdem Zack durch .

    Einer nen Tip `

    Danke

  2. #2
    blitz234
    Gast
    Ein 99er mit 'nem C20NE? Hast du den schon so gekauft? Wenn ja, dann hat wohl der Vorbesitzer evtl. was mit auf die Sicherung gelegt, was da standartmäßig nicht drauf gehört. Also, laut Stromlaufplan hängt an der F20 nur der Kühlerlüfter (Motorkühler), da du keine Klimaanlage hast. Aber, wenn du sagst, die Sicherung fällt, wenn du das Licht anschaltest, hat das warscheinlich eine Ursache, die bei'm Motorumbau entstanden ist. Wurde ein Lichtstromkreis vielleicht auf F20 gelegt? Der hängt normalerweise auf F17 (10A). Was passiert, wenn du die ziehst? Also, ich würde erstmal rausfinden (wollen), was jetzt wirklich an der Sicherung hängt... Möglich, dass wirklich ein Defekt im "Lichtstromkreis" vorliegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •