Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schläuche???mit Bildern jetzt aber...dringend

  1. #1
    Joern
    Gast

    Schläuche???mit Bildern jetzt aber...dringend

    so neuer Versuch... wohin welcher Anschluss bzw Schlauch??? hab keinen Durchblick mehr, weil beschriftung sich gelöst hat?!,

    Bild 1: Heizungsrohre Spritzwand-> (in Bild 2 und Bild 4?) ?
    Bild 2: ZK-> Heitzungsrohr Fahrerseite in Spritzwand?
    Bild 3: gleiche Seite wie Bild 2. 1. Schlauch aus der Richtung...sieht man ja unterhalb des Unterdruckschlauchs für Benzintank-> Ausgleichsbehälter unterer Anschluss?
    Bild 4: unterhalb Ansaugbrücke aus Plastikrohr-> Heizungsrohr Beifahrerseite in Spritzwand?

    Bild 5: Verkabelung: das ist der Stecker vom Calibramotor.da muss ich ja einige wohl verbinden mit dem aus dem Tigra...(hab noch das Gegenstück vom calibrastecker) Wollte nicht den Anlasserkabelbaum vom Tigra nehmen. wg späteren Verkauf....


    Bild 6: der schlauch (eingekreist) der von diesem Ventil abgeht...wo soll der denn noch hin??????

    ich krieg echt ein fön.....


    SO ABER WO SIND denn die Kabel im Tigra die Ich verbinden muss, wo sind die im Motorraum und wo verbinde ich die am besten???

    Danke...

    PS: das gabs wohl in der Suche, aber die Bilder lassen sich nicht mehr anzeigen, deswegen witzlos und kein Durchblick....

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ach gut das die c20xe umbauten immer so einfach sind...

    der anschluss auf bild 1 wird mit dem auf bild 2 verbunden. an den nubsi von bild 3 kommt der ausgleichsbehälter. der anschluss von bild 4 kommt an den noch freien an der spritzwand, die zu verbindenden kabel finden sich im beifahrer fussraum an dem 9pol stecker. der schlauch in bild 6 kommt ans rotkäppchen oder orginal an sfi kasten.

  3. #3
    Joern
    Gast
    danke, so macht das spaß. wärst du ne Frau könnt ich dich grad knutschen... :-) dann klann ich ja jetzt weiterbauen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •