Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Lack Farbe?

  1. #11
    Repitor(GER)
    Gast
    @Beili das hab ich auch gewusst das der code 488 ist. (nach sehr langem suchen)

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Auto Tipp

    Hast du nen AUto Tipp in der Nähe die haben nämlich alle Opel Farben da. DIe kleine Dosen kosten da 6,10€ mach dann also 10€ gespart.
    Wenn du die Tips von wegen grundieren lackiern und ordentlich klarlack drauf beachtest steht dir eigetlich nur noch eins im Weg wenn nicht klappt: Die böse Ungedult!. Wenns nicht wirklich drängelt, dann lass dir für jeden Schicht eien Tag Zeit. Dann kannn wiklich nichts schief gehen.

    viel Glück

  3. #13
    Kleibi
    Gast
    Ich weiß,.. alte Topic`s HOCHSCHIEBEN wird nicht gern gesehen,. aber....

    Muss Ich das GFK Teil vorher abschleifen damit der Grundierungs-Lack besser hält ???

    thx
    Kleibi

  4. #14
    Alex
    Gast
    Hab wie du sehen kannst die selbe Farbe.
    Im normalen Fachhandel wirst du Probleme haben die Farbe zu bekommen, da die Auflage in dem Lack bei Autos zu gering war für die Offenen Hersteller damit es sich rentieren würde.
    >> also zu OPEL gehen. Gibt es ein schönes Set, Lack und Klarlack. Hab meine Scheinwerferblenden auch damit lackiert ohne das ich davon auch nur die geringste Ahnung hatte. Dünne kleine Schichten und gut trocknen lassen. Laß dir einfach einen halben Tag Zeit. Hatte 2,5 Schichten Lack und nochmal 2 Schichten Klarlack. Sieht aus wie vom Profi und das von einem Amateur. :wink:

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327

    Re: Lack Farbe?

    Zitat Zitat von Repitor(GER)
    ich muß ihn auf meine lack farbe umspritzen will aber nicht erst in eine lackiererei fahren und da ne menge schotter ab zu drücken.
    Würde das unter der Hand machen lassen,dann kostet dann nur kleine Geld und ist besser als selber gemacht,man muß die Lacker nur fragen..hat bei mir auch funktioniert und schon so manche Mark bzw. Euro gespart..

  6. #16
    Kleibi
    Gast
    @ Iceman & ALEX

    Sorry,. daß Ich korrigiere,.. aber das Thread WAR an und fürsich schon abgeschlossen,... es ging mir eigentlich NUR um MEINE einzige Frage zu dem Thema,..

    as than
    Kleibi 8)

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Hups...

    Ich würde es etwas anschleifen,das reicht...

Ähnliche Themen

  1. ???Fensterdichtungen???
    Von Joe_C im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 16:59
  2. opel musik
    Von Gabberfreak im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:00
  3. da geht der tank hoch
    Von JJ.Maverick im Forum Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 17:45
  4. Vinyls
    Von DwayneJohnson im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •