Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schiebedachmotor Einbau

  1. #1
    Blue_Corsa
    Gast

    Schiebedachmotor Einbau

    Hallo allerseits...

    habe schon die Suche bemüht und auch schon die verschiedene Workshops durchgelesen, doch daraus wurde ich auch nicht schlauer. Habe mir einen elektrischen Schiebedachmotor mit Abdeckung gekauft. Der Motor und der Schalter werden durch einen Stecker verbunden. Doch dann gehen ein rotes ein braunes ein schwarzes und ein Rot-Gelbes Kabel aus dem Stecker heraus (siehe Bild) Außerdem geht von dem Schalter noch ein braunes Kabel weg. Kann mir jemand sagen, welches Kabel was ist und was ich wo anschließen muss??? Und wenn es irgendwo einen Workshop gibt der mit dem Stecker ist und kompletter Abdeckung wäre ich euch echt dankbar.

    Bis denn

    Gruß

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    dem stecker nach sieht das verdächtig nach g-astra bzw b-vectra aus. die kabelfarben sind einfach erklärt, braun is masse, rot is dauerplus und schwarz is zündplus. das gelbe bleibt für die komfortschließung übrig.
    achja, wieviele zähne hat das zahnrad am motor?

  3. #3
    Blue_Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    dem stecker nach sieht das verdächtig nach g-astra bzw b-vectra aus. die kabelfarben sind einfach erklärt, braun is masse, rot is dauerplus und schwarz is zündplus. das gelbe bleibt für die komfortschließung übrig.
    achja, wieviele zähne hat das zahnrad am motor?
    Ja passt das dann überhaupt??? Mir wurde das verkauft als Astra F Teil... was heißt denn Komfortschließung? muss ich das anschließen??? Zündplus auch anschließen oder reicht das Dauerplus?

    Das Ding hat 15 Zähne am Rad passt das?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    komfortschließung kannste weglassen. dauer- und zündplus vom motor kannste zusammen auf dauerplus legen. allerdings solltest du den motor nicht mit ans drähtchen der innenraumleuchte anschließen, das ist zu dünn.

  5. #5
    Blue_Corsa
    Gast
    du hast mal in einem anderen Thread Bilder von zwei Astra G Motoren reingemacht... da war es der rechte Motor wenn mich alles nicht täuscht, würde der passen???

    P.S. habe dich versucht in ICQ anzuschreiben!?!??!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •