Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sturz beim Serienfahrwerk verstellt??

  1. #1

    Sturz beim Serienfahrwerk verstellt??

    Eigentlich kann es doch nicht sein, dass sich der Sturz beim Serienfahrwerk so verstellt, dass das Rad auf der Fahrerseite oben ein schönes Stück weiter im Radhaus steht wie unten oder?

    Reifen ist innen auf ca. 3-4cm Breite so derbe abgefahren, dass man sich die Finger am Stahlgewebe aufreißt wenn man drauffast. rechts das gleiche aber längst nicht so schlimm abgefahren

    Der Spurstangenkopf ist ausgeschlagen, aber der hängt doch nicht mitm Sturz zusammen??

    Hab jetzt erstmal die Winterreifen raufgemacht, und muss das Probem nun schnellstmöglich beheben.

    Ist jetzt auch so, wenn ich ganz normal links in eine Strasse einbiege so mit 10 Km/h ist der Reifen vorn links schon richtig heftig am quietschen und radieren als wenns kein morgen gäbe. der neue Sommerreifen hielt ganze 4000 Km !!!!!

    Bilder folgen, wenn ich zuhause bin...

    hab mir gedacht, Traggelenke und Spurstangenköpfe zu erneuern, und vermessen lassen

    Jemand das schonmal so krass gehabt?

  2. #2
    eisieis2002
    Gast
    Hatte das bei meinem ersten corsa auch.. brauchte alle 4 wochen neue reifen... meine spurstangen köpfe waren völlig durch mitn thema.. hab dann neue reingebaut und gleichn anderes fahrwerk.. danach war alles gut =)

  3. #3
    MRpunk1983
    Gast
    Neu Spurstangenkopf rein und dann spur einstellen lassen

  4. #4
    bernd71720
    Gast
    doch doch ! kauf dir die spurst.köp. und du wirst staunen was das ausmacht ! und vorallem wie sicher du unterwecks bist !!

  5. #5
    Hi!
    Jupp neue Köpfe rein und dann Achse vermessen lassen..

  6. #6
    Nächste Woche gibts 2 neue Reifen in 195/45 R15 und dann geht`s zum vermessen.

    Neu ist jetzt: Spurstangenköpfe + Traggelenke

    Lasse mich mal überraschen aber hoffe das es dann i.O. ist.

    Hab da keinen Bock mehr drauf, schlage mich damit schon 1 Jahr rum ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •