Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: taugt der was???

  1. #1
    huddi
    Gast

    taugt der was???

    Hey leute wollte mal fragen ob dieser tigra was taugt?!?!?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!!

    oder wenn ihr zufällig einen günstigen und ein in gutem schuss findet bitte schreiben!!

    thx

  2. #2
    RED TIGER
    Gast
    Ohje,ohje!

    Der ist durch.....
    Radläufe durchgerostet...
    Schweller stehen ab....
    Delle im Kotflügel....

    Und wenn die Radläufe durch sind, dann will ich nicht wissen wie es hinter der Heckschürze aussieht!

    Gruß Red

  3. #3
    "DRIVER"
    Gast
    Ich würde Dir davon abraten, die Fahrerseite hat vorne ein Schaden gehabt, hinten blüht es, seitlich und unterhalb der Rückleuchten (muß neu gemacht werden), die Schweller fallen gleich ab.
    Wenn dann dur unter 1000 € oder besser gar nicht, bei Mobile sind aber noch andere bzgl. Deiner Wünsche, die besser in Schuß sind

  4. #4
    Wieviel Geld willste denn maximal ausgeben? Für den Preis etwas Anständiges zu finden ist unter Tigras schon eher selten. Das Teil bei dem Link solltest du dir aus dem Kopf schlagen. Da muss schon noch etwas Geld reingesteckt werden, so wie der aussieht. Zumal es ja sowieso von innen anfängt zu rosten und man daher sicherlich unter den Verkleidungen, Heckblech, etc. noch etwas mehr Opelgold findet.

  5. #5
    huddi
    Gast
    kann mir vielleicht einer mal ein vernünftiges angebot zeigen??

    währe echt nett!!

    weil ich habe leider überhaupt nicht viel ahnung von tigras!!!

    ich weiß nur das er mir sehr gut gefällt und ich einen haben will!!!

  6. #6
    horny
    Gast
    JA wenn du mal eine Preisspanne nennen würdest dann wäre es aufjeden fall einfacher was zu suchen.

  7. #7
    huddi
    Gast
    ich weiß nicht so genau würde mal sagen 1500 euro sind drinne^^

  8. #8

  9. #9
    Bombcat
    Gast
    also rot kann ich garnicht empfehlen, wenn es das magmarot (oder so ähnlich) ist. dann sieht die Karre nach 4 wochen aus wie scheiße. der wird den jetzt ein bisschen aufpoliert haben, dann wirds noch gehen, ansonsten siehts scheiße aus, wie ich finde.
    aber wenn der technisch ok ist, kann man das eventuell noch drüber hinwegsehen... 1500 ist schon kritisch, spreche da aus erfahrung.. ich wollte mir auch einen für das geld holen... frontschaden, heckschaden, ital. papiere... totaler klumpstquatsch... hab durch zufall einen aus der örtlichen tageszeitung bekommen... für 2500VB, hab den noch auf 2250 gedrückt. Bekannter von mir ist Meister inner Opelwerkstatt und hat sich den auch mal angeguckt, meinte, der wär top in schuss und mit sicherheit locker 3000 wert gewesen

  10. #10
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    also rot kann ich garnicht empfehlen, wenn es das magmarot (oder so ähnlich) ist. dann sieht die Karre nach 4 wochen aus wie scheiße. der wird den jetzt ein bisschen aufpoliert haben, dann wirds noch gehen, ansonsten siehts scheiße aus, wie ich finde.
    aber wenn der technisch ok ist, kann man das eventuell noch drüber hinwegsehen... 1500 ist schon kritisch, spreche da aus erfahrung.. ich wollte mir auch einen für das geld holen... frontschaden, heckschaden, ital. papiere... totaler klumpstquatsch... hab durch zufall einen aus der örtlichen tageszeitung bekommen... für 2500VB, hab den noch auf 2250 gedrückt. Bekannter von mir ist Meister inner Opelwerkstatt und hat sich den auch mal angeguckt, meinte, der wär top in schuss und mit sicherheit locker 3000 wert gewesen
    meiner is magmarrot aber trotzdem ein geiler tigra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •