Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wieviel sind GSi Teile Wert?

Corsa-B-1987
    Gast

Wieviel sind GSi Teile Wert?

Hallo,
    bei meinem Schrotti um die Ecke hat es jemand fertig gebracht einen weißen Corsa-B-GSI abzuwracken.
    Da dort noch alle Karosserieteile in nahezu perfekten Zustand sind, wollte ich mal fragen, was die Schweller, Front (mit Nebels) und die eFH so wert sind?! Gibts es sonst noch etwas "nützliches" von ihm? Die Sitze sehen leider nicht mehr ganz so gut aus.

Swoin
    Gast
    ALso in der Zeit wo du das hier geschrieben hast, ist bestimmt schon alles abgeschraubt und verkauft worden.
    Was hat der Typ dir denn gesagt, was er haben will.
    Bei ebay oder sonst wo legt man für ne GSI Front mit Nebler, Lippe und Kabel so an die 200€ - 250€ auf den Tisch. Und die sind meist nich unbedingt einwandfrei.
    Seitenschweller bekommste auch bestimmt noch 80€ oder mehr.
    EFH gehen auch an die 100€ aufwärts...je nach dem wie der Kabelbaum ausgelegt is (Volles Elektronikpacket usw)

Frag einfach mal nach, was der so haben will. Hatte gestern auch Glück gehabt und n Tacho mit DZM für 20€ gekauft...in der Bucht gehen die auch im Schnitt für 60€ weg

Corsa-B-1987
    Gast
    Also ich war grad nochmal da und hab mir die Front geholt. ALLES Tip top, nur der Lack blätterte ein wenig, aber das ist ja egal, denn die wird sowieso neu gelackt.
    Mit Relais, Schalter, Kabeln, Nebels und Schürze musst eich ihm 75€ geben. In meinen Augen ein echtes Schnäppchen!

Bin nur noch am Überlegen sie zu verkaufen, wenn die echt so wertvoll ist... Wobei ich glaube ich so eine Chance, so günstig an eine zu kommen, nie wieder haben werde.

Achja, einzig der Grill fehlte, aber da kann ja jeden nehmen, oder?

Swoin
    Gast
    75€ is fast geschenkt. Behlt sie lieber. Wirst nie wieder so günstig dran kommen denk ich. Bei dem Grill weiß ich nicht genau...wenns so is, wie bei der Facelift, kannste auf jeden Fall irgendein Grill reinmachen. Wies dir gefällt.

Haste zufällig nach den Schwellern mal nachgefragt? Ich such nämlich noch GSI Seitenschweller

Corsa-B-1987
    Gast
    Ich denke mal ich bin die Tage nochmal da, dann frage ich nach!
    Die sind auch noch komplett, inkl. der Abdeckkappen, usw.

FaRe6_KiLLa
    Gast
    was für Preis herschen bei eurem Verwertern

Oder sind das auch Corsa freaks die sich mit dem Zeug auskennen

ich find den Preis ausm Verwerter zu übertrieben , aber im gegensatz zu ebay schon ok !!!

MFG

Swoin
    Gast
    Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du weißt was der dafür will

JayJay82
    Gast
    Zum Thema Grill: An der GSI Front lässt sich nur der GSI GRILL dranbauen. Der Grill vom Faceliftmodell passt nicht mal annähernd!

Den Grill kriegst aber auch bei www.q-11.de oder jedem anderen Zubehörhändler. Hatte meine damals auch dort gekauft

warum gibts bei uns keinen schrotti der mir ne gsi front fast schenkt??

Senior
    Zitat Zitat von FaRe6_KiLLa Beitrag anzeigen
    was für Preis herschen bei eurem Verwertern

Oder sind das auch Corsa freaks die sich mit dem Zeug auskennen

ich find den Preis ausm Verwerter zu übertrieben , aber im gegensatz zu ebay schon ok !!!

MFG
    75 euro INKL nebelscheinwerfer und allem was dazu gehört find ich nicht teuer, und jeder schrotti wird wissen, dass nen GSI seltener ist als nen normaler B und das teil nicht grade für 20 euro verkaufen