Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zusammenfassung Doppel-Din+ C Corsa

  1. #11
    ich werde mal schauen wie die firma heißt aber zu bekommen ist die blende bei dr. Ue's Car Hifi in Mönchengladbach-Rheyt (evtl bekannt aus ebay) allerdings wird die billige blende bei denen nur direkt im ladenlokal angeboten oder per telefon ist es denke ich auch möglich

  2. #12
    Vale
    Gast

    Lenkradfernbedienung

    An alle die ein Interface haben.

    weiß sonst nicht wohin ich das hier schreiben soll.

    Lieber das Thema weitermachen als wieder eins zu eröffnen.

    Das Problem:

    Mein Interface spinnt total..wie schon auf der ersten Seite beschrieben.

    kotzt mich total an, das ständige ab machen und wieder dran machen vom interface.

    welche interface-firmen habt ihr denn in euren corsas?

    mein hifi-spezi weiß sich nicht zu helfen.

    habe KEIN CANBUS.

    wäre super wenn ihr antwortet

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Von wem ist denn dein Interface?

  4. #14
    Vale
    Gast
    Contact 2 wie oben beschrieben

    war beim media markt die.

    die meinten AVI-Interface besteht aus 3 Teilen insgesamt 132 €

    Mein Hifi-Spezi von ACR hat mit der Firma gesprochen..die schicken ein neues raus und ACR ersetzt das. danach gucken wir mal..

    dennoch besteht immer noch die Nachfrage nach einem Interface das funktioniert.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich mach sehr viel mit ACV Interfaces.

  6. #16
    Vale
    Gast
    kennt jemand diese firma contact 2? der media markt kennt die zum bleispiel nicht

    @ simsound meinte auch ACV


    kleine änderung:

    war heute wieder bei ACR. hat mir ein neues modul bestellt, prompt geliefert. heute eingebaut..arbeitet ohne zu spinnen.

    habe ihn auf die Firma angesprochen. er meinte ACV vertreibt dieses contact 2. hat meins nämlich auch von ACV.

    Fehlerquelle war wahrscheinlich, dass das modul einfach veraltet war von der software. das neue modul passt jetzt *freu*

  7. #17
    AndiOCD
    Gast
    Hey, wollte das Thema mal wieder aufwärmen =) Wollte in dem Corsa C meiner Freundin ein doppel-Din Radio einbauen. Es handelt sich um ein Facelift Modell Bj 2005 mit Bordcomputer und LFB, Verbaut ist noch das Serien CD Mp3 Radio, den Code bringe ich noch in Erfahrung! Jetzt meine Fragen; Wenn ich das Radio tausche in wie weit werden die Funktionen des BC eingeschränkt? (Reiserechner Verbrauchsanzeige etc) Oder verschwindet im Display lediglich die Senderanzeige wie beim Vorfacelift?

    Vielen Dank im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •