Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suche Gutachten Wiechers ALU Käfig & Eintragung

  1. #1
    Grauer
    Gast

    Suche Gutachten Wiechers ALU Käfig & Eintragung

    Hat jemand oben genanntes, was er mir mal eben mailen könnte???
    Wäre Klasse!

    Grüße aus München
    Dennis


    dennis-t@strokes-of-lightning.de

  2. #2
    Hi!
    Was ist dir der Spass den wert?

    Und wie wollst das mit der Käfigkennung machen?Bei wiechers hat jeder käfig sein eignes Materialgutachten mit nummercode,nur für den einen käfig..

  3. #3
    Grauer
    Gast
    Hi,
    Den Wiechersaufkleber hab ich ja dran... meinem Tüver ist die nummer egal, solang er nen Materialgutachten und/oder ne Eintragungskopie hat...

    Wenn ich dafür Geld ausgeben wollte, würd ich hier nicht fragen sondern könnts auch für 40€ bei Wiechers Kaufen

  4. #4
    Zitat Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
    Wenn ich dafür Geld ausgeben wollte, würd ich hier nicht fragen sondern könnts auch für 40€ bei Wiechers Kaufen
    Ok dann bin ich raus!
    ich hab nähmlich im Gegensatz zu dir mein Gutachten beim Käfigkauf teuer mit bezahlt und sehe nun nicht ein wieso ich es verschenken sollte

    Also viel Glück noch..

  5. #5
    Grauer
    Gast
    Nuja denkst du das mir mein Käfig vom Himmel gefallen ist?? Hab da auch weit über 800€ für bezahlt bei Wiechers, nur hab ich das Gutachten verbummelt...

  6. #6

    Käfig

    Hi!
    Sollte man für die Zukunft drauß lernen,und besser auf seine Unterlagen acht geben..

  7. #7
    Grauer
    Gast
    Danke aber auf schlaue Sprüche kann ich verzichten...
    Was wäre denn so schlimm, das sch... GA mal eben zu scannen und rüberzumailen??? Kost dich doch auch nichts... außer vielleicht 5 min Zeit...

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Wenn du denKäfig bei Wiechers gekauft hast dann kannst du das Gutachten dort auch wieder anfordern. Selbst wenn du die Rechnung nicht mehr hast stehst du aber noch bei denen im PC oder in dem Kaufbeleg den die aufbewahren müssen!

  9. #9
    Grauer
    Gast
    Ja schon, die täten mir das GA ja auch geben aber ich zahl doch keine 40€ für nen wisch papier...

  10. #10
    Grauer
    Gast
    Suche immernoch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •