Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Tigra 3.0l 24v Tachovideo

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    Ja schön zufahren ist der wohl, was halt ägerlich ist alle meine Kumpels fahren Turbos, das Ende vom Lied kannste dir ja selber denken Als ich umgebaut hatte, war ist fast der schnellste und mittlerweile bin ich bis nach hinten durch gereicht worden


    Ist und bleib halt ein Sauger
    Ja,war ja auch lange auf der sauger seite,naja seit ich nen turbo fahr bin ich anderer meinung

    Sauger is schon geil,vorallem schön gemachte,aber leider steigt mit der leistung die lautstärke und das ist beim turbo halt ganz anders

    mag keine lauten autos mehr,deswegen is für mich ein turbo eher was

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Na, der X30XE ist doch noch schön leise

  3. #13
    Vom Sound her und soo echt geil kann ma nix sag aber wie oben schon gesagt wurde hab ich mir von nem 3 Liter mehr erwartet.

    MFG

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Das ist ja kein Rennmotor... Ecodreck halt. Aber selbst in meinem Omega macht der schon recht viel fun, wenn man ihn auf drehzahl hat (Unten herum kommt halt nix...) aber er schluckt auch gerne was

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von FoXy Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Rennmotor... Ecodreck halt. Aber selbst in meinem Omega macht der schon recht viel fun, wenn man ihn auf drehzahl hat (Unten herum kommt halt nix...) aber er schluckt auch gerne was
    ecodreck,wenn ich sowas lese

    hauptsache mal mitreden.....

    und es geht hie rnicht um einen rennmotor,aber man erwartet aus 3 liter hubraum und über 200ps etwas mehr

    (was jetzt nichts gegen Tigra999 ist)

    da geht ein 200ps 4 zylinder mit 2 liter hubraum genauso,wenn nicht nen tick besser

    die realition is halt etwas komisch

    war auch sehr enttäuscht von meinem kumpel seinen 2.8er vr6

  6. #16
    Tigra999
    Gast
    Im Vergleich zum Astra H Opc Schlägt der Tigra sich gar nicht mal so schlecht. Vllt liegt es auch am Tacho das er für den ein oder anderen langsamer wirkt, da die Zeiger nicht so riesen Wege machen wie beim Serien Tigra Tacho.

    Werde noch mal ein Video machen gegen einen Astra H Opc

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum Astra H Opc Schlägt der Tigra sich gar nicht mal so schlecht. Vllt liegt es auch am Tacho das er für den ein oder anderen langsamer wirkt, da die Zeiger nicht so riesen Wege machen wie beim Serien Tigra Tacho.

    Werde noch mal ein Video machen gegen einen Astra H Opc
    Hoffentlich kams net falsch rüber von mir.

    Mir brauchste nix beweissen,weiss das das sicher ganz gut vorwärts geht,nur man erwartet meist mehr wenn man den hubraum hört.

    Und das allerwichtigste,es muss dir spass machen

    das mit dem tacho kenn ich,ich hab im bereich einer corsa skala 0-300 stehen,das wirkt lahm gegensatz zu dem 200er tacho
    und dann geht er auch noch bis auf 3 km/h richtig

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    war auch sehr enttäuscht von meinem kumpel seinen 2.8er vr6
    Wegen dem Motor und "wie der geht", darüber wird sich glaube ich noch in 100 Jahren gestritten!

    Der eine fährt im Xe dran vorbei, der andere nicht ... . Kennst du bestimmt schon genug storys von .

    Aber nicht dass das jetzt hier los geht!
    (Zumal der 3L eh viel mehr Kraft hat )


    @ Tigra999

    Bitte mehr Videos, damit die Leute mal mehr "Drehmomente" mitbekommen ... (davon hast du ja reichlich )

  9. #19
    na endlich,hab ja damals schon nachgefragt
    die ersten meter springt er ja förmlich
    find das schon hammer,hab da aber leider auch nich
    so die erfahrung wie basti.
    weiß net wie so`n 3.l im tigra sonst gehn sollte

  10. #20
    Tigra999
    Gast
    So noch ein Video heute von der Autoban (ab 3 Gang) von 80 bis 250km/h, allerdings musste ich vorher leider einmal vom Gas gehen, da der Wagen mal wieder Unterschätz wurde


    http://www.youtube.com/watch?v=iSdLo5kcMH4

    Gruß Tigra999

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •