Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: El Fensterheber funktionieren nicht mehr

  1. #1
    Tigra_Freak
    Gast

    El Fensterheber funktionieren nicht mehr

    Hey Leute

    seitdem ich meine Endstufe usw drinn hab, Funktionieren meine El Fensterheber nichtmehr, ....Schiebedach geht aber immernoch

    gibt es da bestimmt stecker hinter der mittelkonsole? die war nähmlich runter weil mein Radio kein chincheingang hat, deshalb habe ich einen adapter dranngehängt.

    Ich hoffe ihr wisst vielleicht eine lösung, ich denke mal die mittelkonsole muss nochmal runter, wüsste nur nicht was ich da abgezogen haben söllte dass die nichtmehr gehen, dass ist ja dass was mich so verdutzt

    grüsse

  2. #2
    Geht die gar nicht mehr ?

    Oder nur nicht mehr automatisch weiter?

    Du hast doch bestimmt die Batterie abgeklemmt?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Sicherung geprüft ?

    Das Schiebedach hat mal nix mit den Fensterhebern zu tun..

  4. #4
    Tigra_Freak
    Gast
    jop kla haben wir die bat abgeklemmt, nein rührt sich garnichts mehr ?!^^

    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Sicherung geprüft ?

    Das Schiebedach hat mal nix mit den Fensterhebern zu tun..
    öhm welche ist dass?, glaub ich aber nicht dass es die rausgehauen hat da wir nix weiter gemacht haben wodurch dies käme

  5. #5
    hmm das die gar nicht mehr funktionieren ist komisch...

    Kann es sein das du auch Kabel an der Seite von der Fahrertür verlegt hast?

    Da läuft nämlich das Kabel der ZV.

    Vielleicht hast du dort ein Kabel gelöst?
    Oder an dem ZV Steuergerät auf der Beifahrerseite?

  6. #6
    Tigra_Freak
    Gast
    So Hallo, ahbe heute nochmal geschaut auf der fahrertür ob ich iergendein kabel abgezogen habe oderso weil ja da dass kabel langläuft

    sicherung ist auch ok

    fensterheber gehen immernochnet.. bin ratlos

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo schon mal den Kabelbaum in der Tür bzw. den Stecker von der Karrosse zur Tür abgeschraubt und durchgeprüft ob Strom kommt oder Pins abgebrochen sind?

    Hatte letztes auch grad so ein Fall und das auf beiden Seiten das bei eim das Plus Kabel weg war und beim anderen die Pins verbogen bzw. schlechter Kontakt durch Wasser im Kabelbaum.

    Gruss Marco

  8. #8
    Und die Lautsprecher laufen alle bestens?


    Sonst kann ich mir das auch nicht wirklich erklären....

    Haste irgendwo durch deine Aktion Masse geklaut?

  9. #9
    BassTBo
    Gast
    Ja masse wäre die eine sache! musste auf jedenfall nochmal nachgucken, welche kabel du in der hand gehabt hast, bzw verändert hast.

    ansonsten wäre mein erster gedanke auch: tür aufmachen und da nachgucken , da sind ja die stecker für die fensterheber ! dann guckste einfach ma ob da was ankommt mitm messgerät!

  10. #10
    Senseo
    Gast

    Ähnliches Problem

    Hallo Leute,

    habe ein ähnliches Problem.
    Der Fensterheber meiner Fahrerseite funktioniert nicht mehr (ohne irgendetwas gemacht zu haben.)
    Auto war wegen Lüfterrelais in der Werkstatt, kurz danach das Problem.

    - Verkleidung abgemacht - Stecker gecheckt - Alles i.O.
    - nix lose oder so
    - FH Motor gibt noch was von sich. Kriegt also Strom

    Was tun?

    Will gern als anderen Fehlerquellen ausschließen bevor ich für teuer Geld nen neuen FH Motor kaufen muss.

    Danke für eure Hilfe !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •