Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: E-Kupplung aus C-Corsa in B-Corsa

  1. #1
    Knibbels
    Gast

    E-Kupplung aus C-Corsa in B-Corsa

    Hi Folks,
    wenn mich nicht alles täuscht dann hat ja der C-Corsa so eine Art e-Kupllung, also das die Kraft nicht ausschliesslich über den Seilzug entwicklet wird sondern noch irgend so eine Art Sorvomotor dazwischen ist. Also wie es halt bei allen neueren Autos verbaut ist. Ist es demnach möglich ein Getriebe mit dieser e-Kupllung aus einem C-Corsa in einen B-Corsa zu setzen ?

  2. #2
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #3
    Knibbels
    Gast
    Ticar, danke für die ausführliche Antwort.
    Also wenn ich das jetzt verstanden habe, dann funktioniert das bei meinem X10XE so, das ich von einem C-Corsa (Z10XE), das Getriebe, die Kupplung und die Bremsanlage benötige (eventuell noch ein paar Kleinteile), damit es funktioniert. Wäre dann doch im Prinzip einfach, wenn man nen Schlachtfahrzeug erwischt.

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •