Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Diverse Fragen zur GFK Haube...

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558

    Question Diverse Fragen zur GFK Haube...

    Sers..
    Der ein oder andere hatt die Haube ja auch montiert..
    Daher hoff ich auch n paar antworten hier

    Also mal zu den Fragen...


    1.
    Gummipropfen/Abstandshalter
    (oder wie auch immer man die Dinger nennt)
    Was habt ihr mit diesen gemacht?
    Meine haube hatt keine Aussparung mehr für die Teile.
    Selbst ausgefräst, oder weg gelassen?




    2.
    Motorhauben Bolzen
    Wie habt ihr den fest bekommen.
    Die Bohrung ist zwar da, aber die ist so groß, das den bolzen grad so rein stecken und wieder raus ziehen kannst..
    mit eindrehen ist da also wenig


    3.
    Spritzdüsen
    Wie werden die aus der orginal Haube entfernt?
    Sicher kein Hexenwerk, aber wo ich gerad so schön am Fragen bin..
    Will ja nix kaputt machen


    4.
    Spaltmaße
    Von Haube zu den Kotflügel ecken..
    sowie der Abstand von den Scheinwerfern zu Haube ist ja auch nicht grad ohne..
    ist das bei euch auch so?







    hmmm.. ich glaub das wars erstmal

  2. #2
    Stift
    Gast
    Tja. Bei mir siehts auch nicht wirklich besser aus. Der Lackierer hat auch gejammert. Beim Schleifen kamen überall Löcher zum Vorschein. Anscheinend handelt es sich um eine Komplette GFK-Motorhaube, und die Lufthutzen sind nachträglich reingesetzt. Genau in diesem Bereich ist Qualität und Verarbeitung eher mangelhaft.




  3. #3
    Tja Was kauft Ihr euch auch immer son scheiß?
    Zum haubenbolzen würd ich sage Loch zu machen und neu laminieren

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @Stift

    wie sieht es bei dir mit den Punkten 1 und 2 aus?!?



    @Erny

    Nid immer alles schlecht reden, nur weil es dir nid gefällt

  5. #5
    Stift
    Gast
    Wegen der anderen Punkte hab ich noch nicht geguggt! Soweit bin ich noch nicht.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Achso..ok..
    dann wart ich mal auf die anderen GFK Hauben fahrer hier

  7. #7
    @ Stift das wird ja mal nen Mega Insekten Magnet
    Aber is mal nen Geiles Gelb (Homer und co lassen grüssen^^)

  8. #8
    Bei mir ist der Abstand von Kotflügel zur Haube genauso wie auf deinen Bildern, und auch daß die Haube über den Scheinwerfern so "absteht". Die Gummis vorne habe ich auch nicht mehr, habe mir aber die Gummis die an den Scharnieren sind wieder genauso dran geklebt...neue natürlich Und mit dem Bolzen... brauche ich nicht, habe Motorsport-Verschlüsse, aber nicht deshalb sondern weils mir so besser gefallen hat. Und zum Lack: Die Haube wurde zuerst einmal einfach in der Garage lackiert. Hat den Vorteil daß die Haube erst mal schön "arbeiten" konnte. Die hatte auch ganz schön Lack "eingezogen". Wird dann im Zuge einer Neulackierung des gesamten Autos dann vom Profi mitlackiert.

    Bin auch mal noch auf andere Antworten gespannt. Fotos gibts auf meiner HP, siehe Signatur!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    die haube würde mit dieser echt carbon look folie geil aussehen!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ruffy

    Das hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich mal wieder im umbautenthread war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •