Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tirga turbo umbau

  1. #1
    Scotty
    Gast

    Tirga turbo umbau

    Hi leute

    Ich wollte mal fragen ob jemand einen turbo umbau in seinem tigra hat weil ich gerade dabei bin es zu tun... weiß nur noch nicht welchen ich nehm soll und alles...

    Wenn jemand schon einen hat welchen und was kommt gut ?

    wollte ihn auch als pickup umbauen.. das schon fast fertig langsam... aber iwie hat er einfach kein dampf der kleine...

    Und daher woltle ich ihn mit einem turbo bestücken..wäre cool wenn mir wer weiter helfen könnte

    Mfg scotty

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hast du erfahrung mit dem schrauben? Wenn Nein lass es sein...

    Da gehen gut und gerne 15.000 - 20.000€ rein frag mal den Corsa A. Aber der meldet sich bestimmt von selbst, so wie ich ihn kenne.

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    Redest du wirklich vom Tigra B, TwinTop, also Cabrio?
    Wie willst du den denn zum Pick-Up umbauen? Den Tigra A kann man recht einfach zum Pickup umbauen, aber den Tigra B

    Also wenn du deinen Tigra B schon fast fertig zum Pickup umgebaut hast, dann ein fetten Respekt von mir!!! Ich mein, es gibt ja schon ein paar Leute, die solche Projekte starten

    Ich würde gerne ein paar Fotos sehen, und wenn es mit Handy ist *gespanntist*

    Gruß Pic

  4. #4
    Chris87
    Gast
    Wie corex schon sagte, wenn du nicht allzuviel Ahnung vom Schrauben hast, dann lass es lieber

  5. #5
    Wie wäre es denn nen 1.6er Turbo vom Meriva opc oder astra-h einzubauen? Wäre das nicht sinnvoller?
    Ich weiß nicht ob du nun nen Turbo-kit oder Motorumbau meinst -.-

  6. #6
    Bozzl
    Gast
    würde dir nen Turboumbau nicht empfehlen. Mach lieber konventionelles Tuning mitm 1.8er

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Warum nicht empfehlen? Du hast doch selber keinen. Ein 2 Liter Turbo is im Tigra bestimmt auch ne feine Sache. Möglich is es ja genauso gut. Gibt ja mittlerweile auch C Corsa´s mit 2 Liter Turbo, sowie Connectabs mit 2 Liter Sauger.

  8. #8
    Franky1109
    Gast
    Der 1.6er Turbo vom Meriva soll 1:1 passen. Ist aber leider noch nicht an jeder Ecke zum bekommen.

  9. #9
    Speedtoy
    Gast
    Mhhh also ich habe dann beide Zutaten zuhause. Einen Tigra Twin Top und einen Meriva OPC. Aber ich glaub meine Freundin würde mich schlachten, wenn sie merkt, dass der Meriva nimmer dem OPC entspricht!

    Aber machtbar ist das sicherlich

  10. #10
    TwinTop
    Gast
    Zitat Zitat von Speedtoy Beitrag anzeigen
    Mhhh also ich habe dann beide Zutaten zuhause. Einen Tigra Twin Top und einen Meriva OPC. Aber ich glaub meine Freundin würde mich schlachten, wenn sie merkt, dass der Meriva nimmer dem OPC entspricht!

    Aber machtbar ist das sicherlich
    Dem kann ich mich anschließen. Das würde "tote" geben.
    Ich lass meinen Meriva OPC nicht schlachten. Egal ob Motor, Sitze oder Bremsanlage.

    Gruß, Sonja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •