Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: von GS-Tigra ( Komplett Umbau)

  1. #1
    GS-Tigra
    Gast

    von GS-Tigra ( Komplett Umbau)

    Hallo an alle...

    Kleinichkeiten wie Rückleuchten...


    Anhang 13269
    Nicht eingebaut..

    Anhang 13270
    Vor dem Einbau

    Anhang 13271
    Nach dem einbau

    Motorraum...Lackierung, Sportluftfilter...

    Anhang 13272
    Vor dem Lackieren und Sportluftfilter

    Anhang 13273
    Nach dem Lackieren und einbau vom Sportluftfilter. Natrülich mit Hitzefestefarbe lackiert.



    Mein erster Richtiger umbau waren die Seitenschweller und die Heckstoßstange...

    Anhang 13267
    Heckstoßstange Modena Style von RB-Tuning

    Anhang 13274Anhang 13275
    Erste Anprobe und Anpassung, am anfang war sie ein bissi eng aber nachdem ich 2 wochen so gefahren bin hat die sich angepasst, und ich hab zum ersten mal gemerkt wie schwer es ist die original löscher für die schrauben zu finden da die heckstoßstange BLANC ohne Löscher und nichts geliefert wurde.

    08042009102.jpg08042009100.jpg
    Nach dem Lackieren und volständiger anbau...was das lackieren betrifft hab ich mein lackierer zum verzweifeln gebracht es kamen immer wieder Bläsen und Pickeln am lack weil das GFK sich scheinbar verformt hatte, und ich habs bereut das ich GFK geholt habt weil ist würklich sehr schlecht zum Verarbeiten.



    Anhang 13268
    Seitenschweller Von Nexx

    Anhang 13278Anhang 13279
    Anprobung und anpassung..hat so weit alles gut gepasst das einzige war das mir vor vom Radhaus zum Seitenschweller mir 5 mm gefehlt haben was aber nicht so dragisch war.

    P1030733.jpg08042009101.jpg
    Lackiert und Angebaut..das lackieren war eigtlich nicht so schlecht hat der lackierer gesagt obwohl es GFK ist das einzige ist das ich nach 1 woche schon ein Steinschlagschaden bekommen hab, musste ich mit so ein Lackstift überdecken. was das anbauen betrifft KATASTROPHE, die Teile müssen ja Angeklebt werden und in der Mitte hat der Tigra so eine leicht wölbung nach innen und die Seitenschweller Steif-Gerade waren, da musste ich leider eine schraube rein schrauben wo einstiegleiste ist was mann heute noch sieht aber mir nicht Stört.

    Und so Sehen die Kaufbilder aus..
    Anhang 13282Tigra1.jpgAnhang 13284

    Und so Siehts Heute aus...
    P1030731.jpgP1030732.jpgP1030729.jpgP1030733.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Tigra_Freak
    Gast
    Die Spiegel taugen mir ned so.. aber sonst doch schon ganz geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •