Hey Leute!
Mein kleiner corsi is leida ma wieda am rumzicken!![]()
Auf der Schnellstraße hab ich gemerkt, dass der Kleine nich aus der hose kam!Als ich dann aus einer Einfahrt Rückwärts rausgefahren bin mit ca 2-3 kmh blieb das Auto aufeinma ruckartig stehen, als wenn ich wogegen gefahren wäre, was aba zu 100% nich der Fall is, denn da wa nix!!!
Als ich später mit dem Kleinen unterwegs wa ging mein Radio auf einma aus, da das öfters vorkommt, hat mein Freund leicht gegen die MK gehauen, so dass das Radio wieda an wa! Es machte imma zwischen durch Mukken und der Subwoofer fiel andauernd aus! Das Radio hat wohl einen Wackelkontakt nur das mit dem Woofer hat mich sehr genervt und darum hab ich die Zündung an der Ampel 3 ma an und aus gemacht! Als ich zur nächsten Ampel fuhr lief komischer Weise der Kleine danach im Standgas auf ca 2000 Umdrehungen, sonst nur 800-1000!
Danach wiederholte sich das Spiel mit dem zu Hohen Standgas imma wieda, so dass wir eben den Fehlercode ausgelesen ham, das Ergebnis wa: (1x10, 1x4, 1x10, 1x10) also 0400!!!
AGR kann ich auf jeden fall ausschließen, da es stillgelegt is und wenn ich auf der Bahn fahre geht die MKL an, aba dann verhält sich das Auto ganz normal!
Was kann das sein??? Mein Freund is der Meinung das es allgemein im Motorraum sehr heiß is, es kann auch sein das es an dem heißen Wetter liegt oda liegt es vielleicht sogar daran, dass ich einen offenen Luffi hab??? Mein Freund hat den LMM ma ausgebaut und sauber gemacht! Ich bin ca 600-700 m gefahren dann machte er wieda das mit dem hohen Standgas, aba dann nach ca 500m wa er wieda normal! Wo ich dann wieda an der Ampel stand wa das Standgas wieda hoch, also wie er gerade Bock hat ma hoch ma normal!!!
Ich bin über jede Hilfreiche Antwort sehr dankbar, da ich mein Auto direkt morgen früh brauch und ca 20km fahren muss und gern ankommen will, danach möchte ich schnellsten das mein kleiner Corsi wieda heile is und es wieda richtig Spass macht zu fahren ohne das der Kleine Zickt!![]()
Liebe Grüße *Opelmaus*