Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Passen Twin Spoke 16" auf Corsa ?

  1. #1
    CorsaMatzel
    Gast

    Passen Twin Spoke 16" auf Corsa ?

    wollte mal fragen ob die Irmscher/Vectra Felgen (7x16 ET 45) auf den B passen und wie das aussieht ?!?

    MfG CorsaMatzel

  2. #2
    eisieis2002
    Gast
    guck ma in den Räder und Tieferlegungen NUR Fakten kein OT! Thread da könnte was dabei sein

  3. #3
    Silvereagle
    Gast
    ich fahr auch 7x16 vorn....würde dann aber nen anderen reifen aufziehen... 195/40/16
    mit den original ballonreifen sieht es schlecht aus denk ich...,usst nur gucken das du nicht zu weit nach innen kommst....evtl noch spurplatten fahren weil du sonst möglicherweise mit dem felgeninneren an den federteller aneckst....

  4. #4
    Also in der Flash war mal bei so ein Bericht über ein Treffen, ein Corsa B abgebildet, der die in 16 Zoll drauf hatte und ich fande das sah jut aus.
    Ich habe die Irmscher Twin Spoke orginal in 14 Zoll drauf und finde die schick, aber ich überlege schon ne Weile ob ich mir die nicht auch in 16Zoll hole.

    Hier ein Bild von meinem Corsa mit den Felgen aber in 14Zoll:
    http://www.corsa-tigra.de/garage/att...achmentid=3019

    Vieleicht hilft das für eine Vorstellung wie es aussehen könnte

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @Silvereagle
    Als Reifen geht dann sowieso nur der 195/40 R16... Sonst passt das vom Abrollumfang nicht. Denn ich denke ne Tachoangleichung will keiner machen (lassen), oder?

  6. #6
    Bugs
    Gast
    Zwar keine Twin Spoke aber 7,5x16 et 35 mit 195/45er!
    Tachoüberprüfung hat gereicht, war im Toleranzbereich.
    Wie die anderen schon sagten wirste Spurplatten brauchen, ohne werden die wahrscheinlich nicht dran gehen.

    http://img197.imageshack.us/img197/4...1242394516.jpg

  7. #7
    christian0812
    Gast
    Mal ne ganz andere Frage dazu..wie sieht es denn aus mit der Zentrierung?? Sind die Felgen denn auch 4 Loch und haben ne 56,1er Mittenzentrierung?

  8. #8
    Zitat Zitat von christian0812 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage dazu..wie sieht es denn aus mit der Zentrierung?? Sind die Felgen denn auch 4 Loch und haben ne 56,1er Mittenzentrierung?

    Die Felgen gibts mit 4 Loch und 5 Loch, aber wie es mit der Mittenzentierung aussieht bei den 16Zöller das weiß ik net

  9. #9
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da dioe TwinSpoke von Irmscher sind, also für Opel und ne Opel-4-Loch-Radnabe ne Opel-4-Loch-Radnabe ist... sollte das passen...

  10. #10
    christian0812
    Gast
    es ging doch nur darum, ob die felgen in 16 zoll auch noch als 4 loch gibt und nicht schon als 5 loch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •