Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche gutachten für stw styling heckspoiler von lumma

  1. #1
    tigra-MK
    Gast

    Suche gutachten für stw styling heckspoiler von lumma

    hallo ich suche ein gutachten für einen heckspoiler von lumma.Es handelt sich hierbei um den stw styling heckspoiler.Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.MFG

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von tigra-MK Beitrag anzeigen
    hallo ich suche ein gutachten für einen heckspoiler von lumma.Es handelt sich hierbei um den ws styling heckspoiler.Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.MFG
    Hä?

    Ist der Flügel nu von Ws oder von Lumma?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich denke ein Bild oder eine Teilenummer wären von Vorteil.

    Lumma und WS Styling sind 2 unterschiedliche Firmen

  4. #4
    tigra-MK
    Gast
    tut mir leid ich meine natürlich den stw look spoiler von lumma.Er hat folgende art. nummer STW999100POD. Ich hoffe jetzt kann mir einer weiter helfen.Da ich keine org. rechnung mehr habe und di von lumma bestehen auf eine rechnung,sonst bekommt man kein gutachten.

  5. #5
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von tigra-MK Beitrag anzeigen
    tut mir leid ich meine natürlich den stw look spoiler von lumma.Er hat folgende art. nummer STW999100POD. Ich hoffe jetzt kann mir einer weiter helfen.Da ich keine org. rechnung mehr habe und di von lumma bestehen auf eine rechnung,sonst bekommt man kein gutachten.
    hab ne abe dafür... hab dir ne pn geschrieben gruß tiggi

  6. #6
    tigra-MK
    Gast
    ich danke euch schonmal,das thema hat sich erledigt,da mir eine nette person behilflich war.MFG

  7. #7
    Sleipnir28
    Gast
    Hallo ihr vier,
    ich hötte das selbe problem wie oben genannt. Bräuchte das abe gutachen echt dringend, wenn mir jemand von euch helfen könnte, wärs echt geil.
    danke im Voraus.
    mfg

  8. #8
    DieEms
    Gast
    Hallo ich bräuchte auch das Gutachten, es wäre super wenn jemand noch eins hätte....
    Natürlich selbiger Flügel mit identischer Nummer

  9. #9
    kannst du mir auch das gutachten schicken mfg

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Zur Info: User mit dem Zusatz "Gast" sind hier gar nicht mehr angemeldet. Daher wird er deine Anfrage nicht mehr lesen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •